Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Davidh89
Special Effects
Posts: 3
Post 1611 von 1.831
1.241 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Also ich warte seit einem Monat, das auch jemand darum kümmert... Wahnsinn

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1612 von 1.831
1.236 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Leute ihr werdet extra nie wieder bekommen. Wer einmal drin war und seither die Meldung hat bald auch für dich der bekommt extra nie wieder. Da man gesperrt wurde. Grund erfährt Tran aber selbst nach einem Dreiviertel Jahr nicht

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1613 von 1.831
1.434 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mods geben das Problem immer an die "Fachabteilung" weiter, was danach passiert wird uns nicht mitgeteilt. Problem wird jedenfalls nie gelöst. Gibt es überhaupt eine Fachabteilung? Eine ehrliche Antwort wäre hilfreich, die wird aber nie kommen!  Kann es sein, dass die für Extra zuständige Abteilung seit März 2020 im Shutdown ist? 

Holger1110
Special Effects
Posts: 7
Post 1614 von 1.831
1.380 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Auch bei mir besteht das Problem! Habe schon im Oktober versucht die AGBs zu akzeptieren, aber immer wieder fehlgeschlagen mit der allen Bekannten Fehlermeldung. Per Mail wurde das Problem schon mal im Oktober an Sky gemeldet, allerdings warte ich heute noch auf eine Reaktion darauf....

Am 18.03 und heute nochmal den Sky Support über Facebook Chat kontaktiert, aber auch die "geben es an die zuständige Fachabteilung" weiter und man soll geduldig warten..... 

basti0071
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1615 von 1.831
1.351 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

So nach 4 Tagen und Kontakt mit dem Support klappt der Zugriff wieder.

Davidh89
Special Effects
Posts: 3
Post 1616 von 1.831
1.347 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Glückwunsch

support hier oder hast du da eine Mail/ Nummer gefunden wo geholfen wird?

ich hab es eben getestet und es funktioniert immer noch nicht... 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1617 von 1.831
1.559 Ansichten

Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

Das ist ein Megascherz und wehe der wird nicht ganz schnell behoben.

 

EIn dreiviertel Jahr gab es bei mir beim Einloggen auf der EXTRA Seite  nur das BALD AUCH FÜR DICH, obwohl ich bis Sommer letzten Jahres den DIenst über ein Jahr durchweg nutzen konnte.

 

Voller Freude stellte ich in der letzten Woche fest.... es geht wieder. Ich komme rein... ich kann Gewinnspiele mitmachen... 

 

Bis jetzt... Heute lwill ich mich wieder einloggen... BALD AUCH FÜR DICH. Sagt mal wen wollt ihr denn hier eigentlich verarschen sky? Es ging ein Tag und dann wieder nicht mehr?

 

Behebt das Problem sofort!! MAn sieht ja, ihr könnt das wenn ihr wollt, sonst hätte es nicht letzte Woche mal funktioniert

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 1618 von 1.831
1.527 Ansichten

Betreff: Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

Sky und sofort - geht garnicht 😞

dauert hier ein paar Tage. Und gerade bei sky extra könnte es ein kurzfristiger Zufalll gewesen sein.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1619 von 1.831
1.507 Ansichten

Betreff: Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

Früher hat olgendes mal gekolfen:

Versuche mal folgendes:
Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"
Dann die Seite schließen
Dann die Seite extra.sky.de aufrufen
Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.

Holger1110
Special Effects
Posts: 7
Post 1620 von 1.831
1.280 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Kann sich bitte mal ein Moderator bei mir melden wegen der Meldung im Anhang? Danke!!!

Antworten