Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
hubi1900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1591 von 1.831
893 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Leute, wenn ihr gekündigt habt, wird der Extra Zugang gesperrt. Egal wie lange eure Vertragslaufzeit ist. Ich bin Sky Kunde von Anfang an und habe auch den Platin "Status". Aber das tut nichts zur Sache 🙂  Diesmal bleibt meine Kündigung definitiv aufrecht, die sehen mich nie wieder als Kunde von Sky. Mal schauen, was passiert wenn ich meinen Stromvertrag kündige, vielleicht wird der Strom ja auch schon vorher abgestellt wird 🙂 🙂 Was für ein Laden.....Die Mod's hier nehme ich aus, die haben immer prompt und sehr nett reagiert....

basti0071
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1592 von 1.831
883 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mein Vertrag ist noch aktiv. Ich werde euch Berichten und auf Stand halten was die mods tun.

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1593 von 1.831
1.133 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@basti0071 Da wirst du von den Mods selbst nicht hören/lesen. 

Du wirst die folgenden Wochen immer wieder versuchen müssen, ob Extra bei dir wieder klappt. Ist das nicht der Fall, sieht man sich hier x Mal wieder. 

Ich finde es eigentlich schade, dass das Unternehmen Sky nicht die Eier hat, diesen Missstand mit Extea einfach Mal offiziell einzugestehen oder es einfach abzuschaffen, wenn es so viele Probleme damit gibt. 

Wenn bei uns in der Behörde was nicht läuft, MÜSSEN wir alle betroffenen Stellen sofort informieren. 

Ich hab jetzt hier meinen dritten Versuch gestartet und danach gebe ich es auch auf. 

Find's nur blöd, dass direkt auf der Startseite mein Gold-Status steht, aber die Funktion gar nicht gegeben. Ist. 

Und, irgendwer hatte es hier geschrieben, dass alles war plötzlich nicht mehr funktionell, als ich damals gekündigt, nach einem Angebot aber wieder verlängert hatte. 

 

Warten wir ab....

Und, die Mods können nichts dafür!! Die geben hier mehr als jede Hotline. Vermutlich dürfen sie zum Thema einfach nichts sagen, Unternehmensvorgabe. . 

Erik78
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1594 von 1.831
1.125 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@grischas 

genau das gleiche bei mir, auch gekündigt, dann verlängert, und Sky Extra geht nicht mehr!

 

lg

Erik

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1595 von 1.831
1.083 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Erik78, auch in deinem Fall nehme ich gern eine (Vor-)Prüfung vor.

Was ich dafür per privater Nachricht benötige, steht ja z. B. auf der Seite 159.

VG, Sanny
basti0071
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1596 von 1.831
1.056 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich habe heute 70 der 160 Seiten durchgeklickt. Hat überhaupt schon jemand eine Lösung? Ich kann nichts finden. Vielleicht sollte wir mal ab die Presse damit gehen. Etwas Druck  machen 

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1597 von 1.831
1.039 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Einmal Vertrag gekündigt, neuen Vertrag zu günstigeren Konditionen abgeschlossen, das wars mit Extra.

Da kann doch mal einer der Mods die Wahrheit sagen, dass man da für Extra lebenslang gesperrt ist. Wahr schon zu Premiere Zeiten Kunde, da gab es immer nur für Neukunden Angebote, Bestandskunden hatten schon damals die A.... karte gezogen. Dann gab es endlich mal die Möglichkeit ein günstigeres Abo abzuschließen und dann sieht man hier. Das müsste man alles der Presse mitteilen. Und davon sind hier doch bestimmt fast alle betroffen. 

basti0071
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1598 von 1.831
1.010 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich habe in den letzten 8 Jahren jedes Jahr gekündigt und wieder verlängert . Konnte trotzdem bis vor 2 Wochen Sky extra nutzen.

basti0071
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1599 von 1.831
937 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mein Account läuft wieder .

Tino1206
Special Effects
Posts: 4
Post 1600 von 1.831
927 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

bei mir wird immer noch mit Hochdruck seit 15 Monaten daran gearbeitet. Was für ein "geiles" nutzbares Bonus Programm eines Pay TV Anbieters der kaum noch Sportrechte besitzt was das meiste Publikum interesiert.Wenn man da mal 10 Jahre zurück denkt was da alles kam ................................................

Antworten