Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1551 von 1.831
1.318 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Hallo @chris3105,

es tut mir leid, dass du noch nicht auf Sky Extra zugreifen kannst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tino1206
Special Effects
Posts: 4
Post 1552 von 1.831
1.306 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Hallo, auch bei mir so dass ich seit 15 Monaten nicht auf Extra zugreifen kann.Ich hab hier nie einen Lösungsvorschlag eines Moderators erfahren!!Sehr schade.

nimrod1984
Special Effects
Posts: 7
Post 1553 von 1.831
1.191 Ansichten

Sky Extra KEIN Log in möglich!!!

Hallo, 

 

ich habe ein Problem mit Sky extra. Ich bin laut euch Platin Kunde aber seid ca. 6 Monaten wenn ich mich in Extra anmelden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Auf Sky extra wird folgendes angezeigt:

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte 

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1554 von 1.831
1.186 Ansichten

Sky Extra KEIN Log in möglich!!!

Hallo nimrod1984,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
svenlehmann1990
Special Effects
Posts: 3
Post 1555 von 1.831
1.241 Ansichten

Betreff: SKY Extra Vorteile stehen nicht zur Verfügung

Hallo nochmals,

Mein Sky extra Zugang funktioniert nach wie vor immer noch nicht. Gruß Sven

Cocktail
Special Effects
Posts: 7
Post 1556 von 1.831
1.227 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mich würde viel mehr interessieren ob hier überhaupt jemanden der Zugang zum Extra Programm gewährt wurde. Auch wenn es durch einem Mod kontrolliert wurde, kam immer nur die Meldung das es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Danach hört man nie wieder etwas.

svenlehmann1990
Special Effects
Posts: 3
Post 1557 von 1.831
1.214 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

So war es bei mir auch. Leider.

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1558 von 1.831
1.194 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Man kann doch immer sagen "ich habe es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet". Problem ist nur, dass es diese angebliche Fachabteilung überhaupt nicht gibt. Leere Versprechungen von den Mods, könnten alle in die Politik gehen, Lügen können sie schon alle.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 1559 von 1.831
1.179 Ansichten

Betreff: SKY Extra Vorteile stehen nicht zur Verfügung

Hallo @svenlehmann1990,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1560 von 1.831
1.095 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Kann ich nur bestätigen. Kollegin Nadine hat das schon mehrfach für mich gemacht. Hotline meinte,  die würden sehen,  wenn die Community Mods was melden,  da war nichts... und heute morgen wegen einem anderem Problem bei Sky angerufen, da legt der einfach auf ... unfassbar wie schlecht Service sein kann.

Antworten