15.02.2021 17:09
15.02.2021 17:40
Hallo, auch bei mir so dass ich seit 15 Monaten nicht auf Extra zugreifen kann.Ich hab hier nie einen Lösungsvorschlag eines Moderators erfahren!!Sehr schade.
16.02.2021 15:45
Hallo,
ich habe ein Problem mit Sky extra. Ich bin laut euch Platin Kunde aber seid ca. 6 Monaten wenn ich mich in Extra anmelden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Auf Sky extra wird folgendes angezeigt:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte
16.02.2021 19:16
21.02.2021 11:19
Hallo nochmals,
Mein Sky extra Zugang funktioniert nach wie vor immer noch nicht. Gruß Sven
21.02.2021 13:35
Mich würde viel mehr interessieren ob hier überhaupt jemanden der Zugang zum Extra Programm gewährt wurde. Auch wenn es durch einem Mod kontrolliert wurde, kam immer nur die Meldung das es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Danach hört man nie wieder etwas.
21.02.2021 14:45
So war es bei mir auch. Leider.
21.02.2021 18:16
Man kann doch immer sagen "ich habe es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet". Problem ist nur, dass es diese angebliche Fachabteilung überhaupt nicht gibt. Leere Versprechungen von den Mods, könnten alle in die Politik gehen, Lügen können sie schon alle.
21.02.2021 21:53
23.02.2021 21:26
Kann ich nur bestätigen. Kollegin Nadine hat das schon mehrfach für mich gemacht. Hotline meinte, die würden sehen, wenn die Community Mods was melden, da war nichts... und heute morgen wegen einem anderem Problem bei Sky angerufen, da legt der einfach auf ... unfassbar wie schlecht Service sein kann.