Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
markus1725
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1501 von 1.831
1.011 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Kurze Info, beim Liverpool vs. United Trikotgewinnspiel gibt es folgende Fehlermeldung:

 

Internal Server Error From Lottery Vendor

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1502 von 1.831
1.004 Ansichten

Betreff: SKY Extra Vorteile stehen nicht zur Verfügung

Hallo Kkc1887,

entschuldige meine späte Reaktion.

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
hc_sky
Special Effects
Posts: 4
Post 1503 von 1.831
974 Ansichten

Sky Extra - noch nie, weiterhin nie?

Moin,

nachdem im Ende 2019 und Anfang 2020 von den Admins schon mal vertröstet wurde, könnte ich ja nochmal nachfragen: Ich komme bei Sky Extra nicht rein. Immer noch nicht. Noch immer nur Fehlermeldungen. Auch mit "frischem" Browser usw. Halt noch immer dieselbe Fehlermeldung wie damals ("Es tut uns leid, leider ist ein Fehler...")

Besteht noch Hoffnung auf Besserung? Oder bleibt das bei mir halt so?

Gelle
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1504 von 1.831
962 Ansichten

Betreff: SKY Extra Vorteile stehen nicht zur Verfügung

Hallo,

 

ich komme leider auch nicht mehr auf extra. Steht immer "bald auch für dich", obwohl ich es im letzten Jahr noch benutzt habe.

kann mir ein Moderator bitte weiterhelfen, danke

 

VG Gelle

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1505 von 1.831
956 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich würde auch endlich wieder mal rein wollen 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1506 von 1.831
930 Ansichten

Betreff: SKY Extra Vorteile stehen nicht zur Verfügung

Hallo Andiano86,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Gryf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1507 von 1.831
914 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Guten Abend, auch ich bekomme die obige Fehlermeldung. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1508 von 1.831
886 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo markus1725,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Erscheint der Hinweis noch immer oder kannst du inzwischen daran teilnehmen?

Viele Grüße, Dorina
Dylan72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1509 von 1.831
856 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hi zusammen, 

ich habe jetzt das gleiche Problem. Nachdem ich im letzten Jahr noch Extra nutzen konnte, bekomme ich jetzt die Meldung, dass es bald für mich verfügbar ist. Ich komme also nicht mehr rein.

Gibt es hierzu schon eine allgemeine Lösung? 

Vielen Dank schon einmal. 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1510 von 1.831
849 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Wie lange soll die Sperre eigentlich für Bestandskunden noch dauern? Mein Abo ist bald wieder rum und es geht noch immer nicht...

Antworten