10.12.2020 22:29
Hallo,
leider habe auch ich (zugegebenermaßen schon eine ganze Weile) folgende (Fehler-)Meldung:
Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier.
Und dann kommt die Fehlermeldung: 🙄
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Habe mich auch schon aus- und wieder bei Sky Extra eingeloggt, ohne Erfolg. Leider.
Bitte um Unterstützung. Besten Dank im Voraus.
Gruß, Michael
11.12.2020 10:02
Es ist einfach nur noch zum fremdschämen...erst Extra weg, dann der Login, Abbuchungen falsch.
Ich frag mich was die da treiben!?
Neueste Meldung:
Unglaublich, was in dem Laden abgeht, oder sind die schon im Lockdown?😎
11.12.2020 11:26
Hallo zusammen,
ich kann mich seit Vertragsbeginn vor einigen Monat immer noch nicht bei Sky Extra (extra.sky.de) einloggen. Die Seite funktioniert, da es mit den Zugangsdaten von meiner Freundin problemlos klappt. Ich bekomme stets die Fehlermeldung:
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
Vielen Dank
11.12.2020 11:34
Hallo, vielleicht kann mir ja hier weiter geholfen werden? Seit September 2019 habe ich keinen Zugang mehr zum Treueprogramm extra! Unzählige Kontakte über Telefon, Kontaktformular und WhatsApp halfen bisher auch nicht, in den meisten Fällen wird man vertröstet mit den Worten, dass man es an zuständige Mitarbeiter weiterleiten würde!? Die letzten paar Male reagiert man gar nicht mehr auf das Kontaktformular! Ich bin stinksauer, man kommt sich als Bestandskunde vor, als wäre man Dreck, der wenigstens fleißig bezahlt!!! Inzwischen erhalte ich auch nicht mehr die Meldung, dass man mit Hochdruck ( hahaha) daran arbeitet extra zugänglich zu machen, nein, jetzt steht drin, dass ich auch bald zum extra Programm gehören würde!? Will man mich verarschen???
11.12.2020 12:58
Bei mir ist auch immer noch so....
1ste Anmeldung "nicht berechtigt - bald auch für mich"
- danach muss ich mich ausloggen
- wieder einloggen
- danach Seite "extra.sky.de" aufrufen und es geht
das ganze schon über ein Jahr so und Sky macht nichts am System. Tolles Treueprogramm über Hindernisse.
11.12.2020 13:17
Mir geht es auch so, ich habe bereits einen Moderator eingeschaltet und die email -Hilfe genutzt. Es kam jeweils der Hinweis, das Problem würde an den zuständigenh Mitarbeiter weitergeleitet. Grtan hat sich dann aber überhaupt nichts. Traurig!
11.12.2020 13:59
Welche Meldung erhältst du den?
11.12.2020 14:09
Ich bin seit 5 oder 6 Jahren SKY Kunde und habe SKY Extra schon genutzt. Plötzlich bekomme ich die Meldung: dieser Service ist für dich noch nicht verfügbar.
11.12.2020 15:27
Gleiches Problem hier... Login über http://sky.de/extra-q schlägt fehl ("Login-Fehler"), gleiche Login-Daten funktionieren in der SkyGo App...
Kann hier jemand von Sky-Seite helfen?
11.12.2020 15:43
Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!
Versuche mal folgendes:
Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"
Dann die Seite schließen
Dann die Seite extra.sky.de aufrufen
Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.
Voraussetzungen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie
beispielsweise:
o Vodafone Kabel Deutschland GmbH
o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
o 1&1 Internet SE
o EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol
Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden