Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1301 von 1.831
1.520 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

bei mir ist nix mit scripten.. mal werbeblocker usw ausgemacht... bleibt weiterhin bei BALD AUCH FÜR DICH. bald ist der 10. und nich immer kein adventskalender

bigflow87
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1302 von 1.831
1.391 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver umsonst leihen - leider über Extra nicht möglich

bei mir leider das gleiche, allerdings ist das bei mir bis 31.12. gültig

aber auch kein zugriff etc. nun

 

mich interessiert zudem, ob wirklich alles kostenlos ist oder ob doch der monatliche service für sky q fällig ist?!

bei mir stand nur etwas von, 12,90 logistikpauschale

bigflow87
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1303 von 1.831
1.507 Ansichten

Betreff: angeblich Sky Q kostenlos

habe das selbe problem wie "Wickie2604" 😕

pgierak
Special Effects
Posts: 4
Post 1304 von 1.831
1.485 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bei mir identisches Problem. 
Vertrag läuft noch - Kündigung nicht vorhanden.

am 06.12. konnte ich teilnehmen aber zuvor und danach ist Extra nicht für meine Kundengruppe freigeschaltet. 
bitte mal prüfen- vor nem halben Jahr ging das alles noch ohne Probleme und ich konnte an allen Aktionen damals teilnehmen.

Fruehbelfan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1305 von 1.831
1.329 Ansichten

Betreff: Null Sky Service!

Die Mail habe ich auch bekommen, als ich  die Schaltfläche anklickte kam : Bald für Dich da. Das Extra Programm scheint im Moment  auch nicht zu funktionieren.

Nicoholio
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1306 von 1.831
1.377 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver umsonst leihen - leider über Extra nicht möglich

Geh mal auf die sky extra Seite und Logge dich aus und melde dich neu an.

Hat bei mir funktioniert. Ich hoffe bei dir klappt das auch.

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 1307 von 1.831
1.365 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver umsonst leihen - leider über Extra nicht möglich

Guten Morgen,

 

bei Sky und Sky Extra Login-Schwierigkeiten, leeren Seiten, merkwürdigen "falschen" (im Sinne von "kann nicht stimmen, ich habe noch nicht teilgenommen oder bin Kunde, nicht bei Bugs, die alle haben...) Fehlerangaben und Seiten-Aufhängern, hilft bei mir fast immer: Coockis löschen und neu einlogen.

 

LG

Tephie

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 1308 von 1.831
1.365 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver umsonst leihen - leider über Extra nicht möglich

@Kat1982  Wie sieht die URl des Links aus?  Also der Anfang der URL?

 

LG

 

Tephie

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 1309 von 1.831
1.309 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Schließe mich an.

Gestern SkyExtra "Bald auch für mich...", obwohl schon eine ganze Weile dabei.

Heute geht gar nichts mehr...Sky Zugang komplett gesperrt.

 

Was treibt ihr da eigentlich? 😳

kurti09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1310 von 1.831
1.449 Ansichten

Sky Q gratis über extra - kein login möglich

Hallo zusammen,

 

kann jemand bei diesem Problem Abhilfe schaffen?

 

Habe vorgestern via Extra das Angebot zum kostenlosen Tausch auf sky q erhalten... Leider kann ich mich nicht einloggen... ständiger Fehler trotz mehrfachen Versuchen in diversen Endgeräten:

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Das Angebot soll bis 13.12. gültig sein. Bei sky wie immer niemand erreichbar, heute mal aufgrund von Schulungsmaßnahmen. Das ist echt der Hammer, den kompletten Kundenservice auszusetzen!

Antworten