09.12.2020 22:41
bei mir ist nix mit scripten.. mal werbeblocker usw ausgemacht... bleibt weiterhin bei BALD AUCH FÜR DICH. bald ist der 10. und nich immer kein adventskalender
09.12.2020 23:09
bei mir leider das gleiche, allerdings ist das bei mir bis 31.12. gültig
aber auch kein zugriff etc. nun
mich interessiert zudem, ob wirklich alles kostenlos ist oder ob doch der monatliche service für sky q fällig ist?!
bei mir stand nur etwas von, 12,90 logistikpauschale
09.12.2020 23:11 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 23:12
habe das selbe problem wie "Wickie2604" 😕
09.12.2020 23:49
Bei mir identisches Problem.
Vertrag läuft noch - Kündigung nicht vorhanden.
am 06.12. konnte ich teilnehmen aber zuvor und danach ist Extra nicht für meine Kundengruppe freigeschaltet.
bitte mal prüfen- vor nem halben Jahr ging das alles noch ohne Probleme und ich konnte an allen Aktionen damals teilnehmen.
09.12.2020 23:53
Die Mail habe ich auch bekommen, als ich die Schaltfläche anklickte kam : Bald für Dich da. Das Extra Programm scheint im Moment auch nicht zu funktionieren.
10.12.2020 08:49
Geh mal auf die sky extra Seite und Logge dich aus und melde dich neu an.
Hat bei mir funktioniert. Ich hoffe bei dir klappt das auch.
10.12.2020 09:33
Guten Morgen,
bei Sky und Sky Extra Login-Schwierigkeiten, leeren Seiten, merkwürdigen "falschen" (im Sinne von "kann nicht stimmen, ich habe noch nicht teilgenommen oder bin Kunde, nicht bei Bugs, die alle haben...) Fehlerangaben und Seiten-Aufhängern, hilft bei mir fast immer: Coockis löschen und neu einlogen.
LG
Tephie
10.12.2020 09:34
10.12.2020 09:37
Schließe mich an.
Gestern SkyExtra "Bald auch für mich...", obwohl schon eine ganze Weile dabei.
Heute geht gar nichts mehr...Sky Zugang komplett gesperrt.
Was treibt ihr da eigentlich? 😳
10.12.2020 10:39
Hallo zusammen,
kann jemand bei diesem Problem Abhilfe schaffen?
Habe vorgestern via Extra das Angebot zum kostenlosen Tausch auf sky q erhalten... Leider kann ich mich nicht einloggen... ständiger Fehler trotz mehrfachen Versuchen in diversen Endgeräten:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Das Angebot soll bis 13.12. gültig sein. Bei sky wie immer niemand erreichbar, heute mal aufgrund von Schulungsmaßnahmen. Das ist echt der Hammer, den kompletten Kundenservice auszusetzen!