Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
uli1887
Special Effects
Posts: 9
Post 1131 von 1.831
2.485 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Auch bei mir funktioniert es nicht. Im letzten Monat noch Gold Kunde, nun steht es für mich nicht zur Verfügung.

Es wäre schön, wenn es geprüft werden könnte.

VG

Uli

juergenmarl
Special Effects
Posts: 4
Post 1132 von 1.831
2.476 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Also bei mir funktioniert es wieder....

Ich habe mich ausgeloggt, wieder neu angemeldet, in der Suchfunktion extra eingegeben und dann beim Adventskalender geklickt. Da erschien dann sie sind bereits extra Mitglied.... da auf das unterstrichen hier klicken und schwupp war ich wieder drin.....

Hoffe bei Euch funktioniert es auch so....

Bleibt gesund....

Gruß 

Jürgen 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1133 von 1.831
2.310 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Bei Sky "kann alles sein". Ist bei mir ja genauso

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1134 von 1.831
2.543 Ansichten

Probleme mit Login bei Sky Extra

Hallo,

 

bekomme seit Wochen diese Fehlermeldung, wenn ich mich bei Sky Extra einloggen will. Habe auch andere Browser versucht, genau das Gleiche.

 

Aktuell kann man sich einen 20€ Gutschein für Mytoys generieren, das würde ich auch gerne machen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1135 von 1.831
2.526 Ansichten

Betreff: Probleme mit Login bei Sky Extra

1. versuchen: Cookies löschen, Ausloggen, einloggen

 

2. versuchen: Browser wechseln.

 

www.sky.de/extra

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1136 von 1.831
2.517 Ansichten

Betreff: Probleme mit Login bei Sky Extra

Das hilft leider nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1137 von 1.831
2.413 Ansichten

Sky Extra Login nicht möglich

Hallo @DanielaB, @andreas-richter, @schwedas25, @svencourbier, @destiny, @spurenlosfx, @Etienne2112, @nizzyx, @Anonym und @k1ngster,

es tut mir leid, dass ihr den Extra Bereich nicht nutzen könnt und ich mich heute erst melde. Klappt die Anmeldung über: www.sky.de/extra

Wenn nicht, dann löscht bitte den Cache sowie die Cookies und testet auch mal einen anderen Browser. Sollten dennoch Probleme auftreten, prüfe ich eure Verträge. Sendet mir dazu die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1138 von 1.831
2.304 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Hallo @Festo123 und @uli1887,

es tut mir leid, dass der Login nicht klappt. Was passiert, wenn ihr es über den Link www.sky.de/extra versucht? Sollte dies auch nicht möglich sein, dann sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
uli1887
Special Effects
Posts: 9
Post 1139 von 1.831
2.243 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

@Nadine  Es ist wohl tatsächlich so, dass es unter dem genannten Link funktioniert, nachdem ich mich noch einmal ausgeloggt habe und die Cookies gelöscht habe.

Das muss ich allerdings immer wieder tun, nachdem ich einmal eingeloggt war ( Cokies löschen ). Egal, wenn man es weiß, ist es ja kein Problem.

Schönes WE !

Festo123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1140 von 1.831
1.976 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Bei mir hat es leider nicht geholfen..

 

PN ist raus! 😊

Antworten