03.12.2020 19:54
Auch bei mir funktioniert es nicht. Im letzten Monat noch Gold Kunde, nun steht es für mich nicht zur Verfügung.
Es wäre schön, wenn es geprüft werden könnte.
VG
Uli
03.12.2020 20:14
Also bei mir funktioniert es wieder....
Ich habe mich ausgeloggt, wieder neu angemeldet, in der Suchfunktion extra eingegeben und dann beim Adventskalender geklickt. Da erschien dann sie sind bereits extra Mitglied.... da auf das unterstrichen hier klicken und schwupp war ich wieder drin.....
Hoffe bei Euch funktioniert es auch so....
Bleibt gesund....
Gruß
Jürgen
03.12.2020 21:01 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 21:01
Bei Sky "kann alles sein". Ist bei mir ja genauso
04.12.2020 10:55
Hallo,
bekomme seit Wochen diese Fehlermeldung, wenn ich mich bei Sky Extra einloggen will. Habe auch andere Browser versucht, genau das Gleiche.
Aktuell kann man sich einen 20€ Gutschein für Mytoys generieren, das würde ich auch gerne machen.
04.12.2020 11:30
1. versuchen: Cookies löschen, Ausloggen, einloggen
2. versuchen: Browser wechseln.
04.12.2020 11:50
Das hilft leider nicht.
04.12.2020 12:12
04.12.2020 14:56
04.12.2020 15:02
@Nadine Es ist wohl tatsächlich so, dass es unter dem genannten Link funktioniert, nachdem ich mich noch einmal ausgeloggt habe und die Cookies gelöscht habe.
Das muss ich allerdings immer wieder tun, nachdem ich einmal eingeloggt war ( Cokies löschen ). Egal, wenn man es weiß, ist es ja kein Problem.
Schönes WE !
04.12.2020 15:18
Bei mir hat es leider nicht geholfen..
PN ist raus! 😊