03.12.2020 16:18
Seit ein paar Tagen geht Extra auch bei mir nicht mehr (über Firefox).
Nachricht:
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Was soll das? Bin schon länger Kunde bei Sky und verstehe das nicht.
Bei Aufruf unter Edge funktioniert der Aufruf - das kann es aber doch nicht sein...
on 03.12.2020 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 17:05 by BenjaminM
Hallo bin seit längeren Sky Kunde . Aber ich kann keine Sky extra Vorteile nutzen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.12.2020 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 17:18
Seit 02.12. auch bei mir als Gold-Kunde und langjähriger Extra-Nutzer nicht mehr verfügbar. Das erste Türchen konnte ich noch sehen.
Meine Vermutung ist, dass es mit dem Adventskalender technische Probleme gibt und teilweise die Nutzerdaten beschädigt sind. Es ist schade, dass man sich dazu offiziell nicht äußert, bspw.mit einem Sticky Post.
03.12.2020 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 17:30
Geht nicht, alles schon versucht Jonnycash
03.12.2020 17:41
Hallo Gemeinde, hab es heute versucht mich bis zum Adventskalender durchzuwurschteln und :,es hat geklappt!!!! Hab mich normal bei Sky eingeloggt, dann in Suchmaske "Extra " eingetragen dann den Extrabereich angeklickt. Es kam die Meldung: du musst noch warten bla,bla....dann hab ich mich bei Sky wieder ausgelogt und wieder einloggt...den Extrabereich aufgerufen und dann stand : du bist bereits Extra Kunde. Anschließend den Adventskalender gesehen und im 3.Türchen gibt es bis zum 24.12. eine Nordmanntanne für 19.99Euro zu gewinnen!!!!!! Was für ein Aufwand für solch einen tollen Gewinn. Das wars für heute.
03.12.2020 17:56
03.12.2020 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 18:10
@sommer1956 schrieb:Hallo Gemeinde, hab es heute versucht mich bis zum Adventskalender durchzuwurschteln und :,es hat geklappt!!!! Hab mich normal bei Sky eingeloggt, dann in Suchmaske "Extra " eingetragen dann den Extrabereich angeklickt. Es kam die Meldung: du musst noch warten bla,bla....dann hab ich mich bei Sky wieder ausgelogt und wieder einloggt...den Extrabereich aufgerufen und dann stand : du bist bereits Extra Kunde. Anschließend den Adventskalender gesehen und im 3.Türchen gibt es bis zum 24.12. eine Nordmanntanne für 19.99Euro zu gewinnen!!!!!! Was für ein Aufwand für solch einen tollen Gewinn. Das wars für heute.
Das hat bei mir auch so geklappt 😂. Danke für den Tipp!
03.12.2020 18:03
Fachabteilung: wann löst ihr endlich diesen Fehler
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Was bedeutet bei euch "derzeit" und "Hochdruck"?
Es kann doch nicht sein dass man als Platin Kunde nie Zugang zu extra hat!
03.12.2020 18:20
@Rossler schrieb:Fachabteilung: wann löst ihr endlich diesen Fehler
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Was bedeutet bei euch "derzeit" und "Hochdruck"?
Es kann doch nicht sein dass man als Platin Kunde nie Zugang zu extra hat!
Und wie das sein kann. Hochdruck, Expressversand und wie für mich gemacht sind Wörter und Sätze die bei Sky nur als Schreibweise exestieren, aber nicht erfüllt wird. Das einzige was Sky schnell kann ist Geld schnell einfordern und Inkasso einschalten. Das klappt bei denen innerhalb eines Tages. Alles andere kannste vergessen. Der Zugang für Extra hat in meinen Fall 14 Monate gedauert. Achso übe dich in Geduld wirste brauchen und davon sehr viel.
03.12.2020 18:46
Guten Tag, da ich jetzt noch keine Antwort erhalten habe versuche ich es nochmal.
Wie schon erwähnt funktioniert sky extra bei mir auch nicht
Zuvor hat es schonmal funktioniert. Ich würde ebenso bitten um eine Prüfung