Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Helga77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1121 von 1.831
1.253 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Seit ein paar Tagen geht Extra auch bei mir  nicht mehr (über Firefox).

 

Nachricht:

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.

 

Was soll das? Bin schon länger Kunde bei Sky und verstehe das nicht.

Bei Aufruf unter Edge funktioniert der Aufruf - das kann es aber doch nicht sein...

 

Juelz153
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1122 von 1.831
1.318 Ansichten

Sky extra

Hallo bin seit längeren Sky Kunde . Aber ich kann keine Sky extra Vorteile nutzen 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Hopper77
Special Effects
Posts: 5
Post 1123 von 1.831
1.286 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Seit 02.12. auch bei mir als Gold-Kunde und langjähriger Extra-Nutzer nicht mehr verfügbar. Das erste Türchen konnte ich noch sehen.

Meine Vermutung ist, dass es mit dem Adventskalender technische Probleme gibt und teilweise die Nutzerdaten beschädigt sind. Es ist schade, dass man sich dazu offiziell nicht äußert, bspw.mit einem Sticky Post.

juergenmarl
Special Effects
Posts: 4
Post 1124 von 1.831
1.273 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Geht nicht, alles schon versucht Jonnycash

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1125 von 1.831
1.280 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo Gemeinde, hab es heute versucht mich bis zum Adventskalender durchzuwurschteln und :,es hat geklappt!!!! Hab mich normal bei Sky eingeloggt, dann in Suchmaske "Extra " eingetragen dann den Extrabereich angeklickt.  Es kam die Meldung: du musst noch warten bla,bla....dann hab ich mich bei Sky wieder ausgelogt und wieder einloggt...den Extrabereich aufgerufen und dann stand : du bist bereits Extra Kunde. Anschließend den Adventskalender gesehen und im 3.Türchen gibt es bis zum 24.12. eine Nordmanntanne für 19.99Euro zu gewinnen!!!!!! Was für ein Aufwand für solch einen tollen Gewinn.  Das wars für heute. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1126 von 1.831
1.273 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Guten Abend @Peterle1979,

es tut mir leid, dass du das Treueprogramm aktuell nicht nutzen kannst.

Ich nehme eine Prüfung vor. Schicke mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gehe hierfür auf mein Profil. Unter "Mich kontaktieren" kannst du "Nachricht" auswählen und mir schreiben.

VG, Daniela
Hopper77
Special Effects
Posts: 5
Post 1127 von 1.831
1.257 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?


@sommer1956  schrieb:

Hallo Gemeinde, hab es heute versucht mich bis zum Adventskalender durchzuwurschteln und :,es hat geklappt!!!! Hab mich normal bei Sky eingeloggt, dann in Suchmaske "Extra " eingetragen dann den Extrabereich angeklickt.  Es kam die Meldung: du musst noch warten bla,bla....dann hab ich mich bei Sky wieder ausgelogt und wieder einloggt...den Extrabereich aufgerufen und dann stand : du bist bereits Extra Kunde. Anschließend den Adventskalender gesehen und im 3.Türchen gibt es bis zum 24.12. eine Nordmanntanne für 19.99Euro zu gewinnen!!!!!! Was für ein Aufwand für solch einen tollen Gewinn.  Das wars für heute. 


Das hat bei mir auch so geklappt 😂. Danke für den Tipp!

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1128 von 1.831
1.403 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Fachabteilung: wann löst ihr endlich diesen Fehler

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Was bedeutet bei euch "derzeit" und "Hochdruck"?

Es kann doch nicht sein dass man als Platin Kunde nie Zugang zu extra hat!

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 1129 von 1.831
1.415 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen


@Rossler  schrieb:

Fachabteilung: wann löst ihr endlich diesen Fehler

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Was bedeutet bei euch "derzeit" und "Hochdruck"?

Es kann doch nicht sein dass man als Platin Kunde nie Zugang zu extra hat!


Und wie das sein kann. Hochdruck, Expressversand und wie für mich gemacht sind Wörter und Sätze die bei Sky nur als Schreibweise exestieren, aber nicht erfüllt wird. Das einzige was Sky schnell kann ist Geld schnell einfordern und Inkasso einschalten. Das klappt bei denen innerhalb eines Tages. Alles andere kannste vergessen. Der Zugang für Extra hat in meinen Fall 14 Monate gedauert. Achso übe dich in Geduld wirste brauchen und davon sehr viel. 

kryki
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1130 von 1.831
1.852 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Guten Tag, da ich jetzt noch keine Antwort erhalten habe versuche ich es nochmal.

Wie schon erwähnt funktioniert sky extra bei mir auch nicht 

Zuvor hat es schonmal funktioniert. Ich würde ebenso bitten um eine Prüfung 

Antworten