Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1031 von 1.831
1.340 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Hallo @Boko70 und @katerbarny,

falls der Zugriff auf Sky Extra weiterhin nicht möglich ist, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1032 von 1.831
1.599 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Hallo pittiplatsch11 und Jan-Ph86,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1033 von 1.831
1.623 Ansichten

Sky Extra Verbindung kommt nicht zustande

Hi @SeanStein,

es tut mir leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf Sky Extra hast.

Ich verschaffe mir einen Überblick und leite dies - sofern nötig - zu Korrektur an den Fachbereich weiter. Schickst du mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu? Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1034 von 1.831
1.577 Ansichten

Keine Möglichkeit beim Sky Bonusprogramm Extra teilzunehmen

Hallo @Noelleroy,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir die Fehlermeldung, welche dir angezeigt wird. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Peterle1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1035 von 1.831
1.398 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Hallo! Habe auch das Problem das ich auf Sky Extra nicht zugreifen kann! Woran liegt das?

Boko70
Special Effects
Posts: 7
Post 1036 von 1.831
1.391 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Hallo Peterle1979,

 

kann das sein, das du in der zwischenzeit einen neuen Vertrag abgeschlossen hast,

alten gekündigt, neues Angebot angenommen ?

 

4ndr3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1037 von 1.831
1.653 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

 

bei mir funktioniert der Zugang zum Extra-Treueprogramm seit einigen Wochen auch nicht mehr. 

Es kommt folgende Meldung:

 

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Es hat jahrelang einwandfrei funktioniert. Gekündigt wurde meinerseits auch nicht. Anfang November wurde noch von Sky postalisch über Sky Extra ein Upgrade auf Sky Q inklusive Receiver angekündigt. Dies wollte ich gern annehmen. Seit 4 Wochen tut sich da aber nichts. Sämtliche Hotline-Mitarbeiter (4) konnten bisher das Problem nicht lösen.  Vielleicht hängen diese Probleme ja zusammen. Kann mir jemand bei meinen Problemen helfen?

 

Viele Grüße

koerser1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1038 von 1.831
1.645 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

 

könnte mir vielleicht wer helfen sodass ich Nachrichten schreiben kann? Ich sollte ja @Juliane schreiben aber das funktioniert bei mir nicht. Das fehlt für Nachricht schreiben fehlt. Dort ist nur das Feld blockieren. 

 

Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 1039 von 1.831
1.632 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@koerser1 

Es gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kann man eine Privatnachricht schicken. Dafür muss man sich 2x einloggen und 1x einen Post geschrieben haben.

 

Das ist jetzt seit kurzem so. Leider funktioniert die automatische Freigabe nicht richtig, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind. Die IT ist wohl informiert und arbeitet an dem Problem

koerser1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1040 von 1.831
1.635 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@grauerwolf 

 

Hab ich alles gemacht und ich weiß sicher dass ich vor 3 Tagen noch Nachrichten schreiben konnte bzw der Reiter für Nachrichten war da aber jetz ist er auf einmal weg. Trotzdem danke 

 

Antworten