29.11.2020 17:00
30.11.2020 07:50
30.11.2020 15:31
30.11.2020 17:05
30.11.2020 17:07
Hallo! Habe auch das Problem das ich auf Sky Extra nicht zugreifen kann! Woran liegt das?
30.11.2020 17:22
Hallo Peterle1979,
kann das sein, das du in der zwischenzeit einen neuen Vertrag abgeschlossen hast,
alten gekündigt, neues Angebot angenommen ?
30.11.2020 17:36
Hallo,
bei mir funktioniert der Zugang zum Extra-Treueprogramm seit einigen Wochen auch nicht mehr.
Es kommt folgende Meldung:
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
Es hat jahrelang einwandfrei funktioniert. Gekündigt wurde meinerseits auch nicht. Anfang November wurde noch von Sky postalisch über Sky Extra ein Upgrade auf Sky Q inklusive Receiver angekündigt. Dies wollte ich gern annehmen. Seit 4 Wochen tut sich da aber nichts. Sämtliche Hotline-Mitarbeiter (4) konnten bisher das Problem nicht lösen. Vielleicht hängen diese Probleme ja zusammen. Kann mir jemand bei meinen Problemen helfen?
Viele Grüße
30.11.2020 18:20
Hallo,
könnte mir vielleicht wer helfen sodass ich Nachrichten schreiben kann? Ich sollte ja @Juliane schreiben aber das funktioniert bei mir nicht. Das fehlt für Nachricht schreiben fehlt. Dort ist nur das Feld blockieren.
Grüße
30.11.2020 18:44
Es gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kann man eine Privatnachricht schicken. Dafür muss man sich 2x einloggen und 1x einen Post geschrieben haben.
Das ist jetzt seit kurzem so. Leider funktioniert die automatische Freigabe nicht richtig, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind. Die IT ist wohl informiert und arbeitet an dem Problem
30.11.2020 18:47
Hab ich alles gemacht und ich weiß sicher dass ich vor 3 Tagen noch Nachrichten schreiben konnte bzw der Reiter für Nachrichten war da aber jetz ist er auf einmal weg. Trotzdem danke