Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 1021 von 1.831
1.412 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Erik78  und @koerser1 !

 

Geht mal in euer Profil und schaut auf eure Einstellungen. Evtl. habt ihr das so eingestellt, dass keine PN geschrieben werden kann. Das hat es hier kürzlich schonmal gegeben.

 

Was die Juliane geschildert hat, ist eine Maßnahme gegen Spammer, die sich hier anmelden und die User per PN belästigen. Das wurde wohl gerade erst so von der IT programmiert. Es kann natürlich sein, das da etwas schief gelaufen ist und ihr aus diesem Grund keine PN schreiben könnt. Dann muss das nochmal an die IT weitergeleitet werden.

Da sich bisher aber außer euch niemand mehr gemeldet hat, weil er keine PN schreiben kann, vermute ich das Problem in euren Einstellungen.

 

Edit:

Ich habe mal nachgeschaut. Mir wäre es möglich, euch beiden eine PN zu senden. Also scheint das nicht an euren Einstellungen zu liegen.

 

Gruß

grauerwolf

danisto
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1022 von 1.831
1.405 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo masaelno09,

 

danke für deinen Tipp, es hat bei mir geklappt. 👍

 

 

Viele Grüße,

Danisto

Erik78
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1023 von 1.831
1.348 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@grauerwolf 

danke für die Info, heut morgen war es mir auf einmal auch möglich Nachrichten zu verschicken,

 

lg

 

Erik

Lenbot
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1024 von 1.831
1.155 Ansichten

SKY Extra

Guten Tag, 

seit heute funktioniert bei mir SKY Extra nicht mehr und ich erhalte folgende Mitteilung: 

 

Q

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

Q

 

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde - wie kann das sein?

 

MFG

koerser1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1025 von 1.831
1.347 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Juliane 

 

Das funktioniert immer noch nicht bei mir. da kommt nur die Fehlermeldung 

Zugriff verweigert
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1026 von 1.831
1.130 Ansichten

Betreff: SKY Extra

Hallo und ein schönes Wochenende, bei mir geht Extra auch nicht mehr. Grüße aus dem Harz 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 1027 von 1.831
1.107 Ansichten

Betreff: SKY Extra

...geht nicht mehr wäre bei mir der falsche Ansatz , es ist der Button einfach nicht mehr vorhanden !

 

Manchmal hat man das Gefühl , irgendwann macht jetzt jemand da oben die Klappe am falschen Himmel auf und ruft : willkommen in versteckte Kamera , wir testen seit geraumer Zeit die Belastbarkeit von Sky Kunden , die Übung ist aber jetzt gleich vorbei 😲

andyruby
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1028 von 1.831
1.257 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich muss sagen, das ich mittlerweile richtig sauer werde.

Mein Zugang für extra funktioniert 1 Jahr schon nicht mehr. Das habe ich hier weiter gegeben. Aber ich habe wenig Hoffnung.

Jetzt habe ich die Login Daten von meiner Schwester, damit ich bei der Ps5 Aktion Teilnehmen kann. Könnte mich auch immer einloggen. Seit gestern kommt auch die Fehlermeldung, das sie mit Hochdruck daran arbeiten, das ich es später Noch einmal versuchen soll. Gestern dann noch die Zugangsdaten von meinen Eltern geholt, funktionierte auch erst. Seit heute auch die Fehlermeldung.

Ich kann wirklich nicht verstehen was  so schwer daran ist?! Das man sich da anmelden kann.

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde.

Echt traurig.

MfG

Andy

 

Mephisto777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1029 von 1.831
1.216 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

ich kann mich auch nicht mehr bei Sky Extra einloggen. Ich habe nicht gekündigt. Können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Denis W.

L3mieux
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1030 von 1.831
1.222 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Guten Tag,

 

wir sind auch schon jahrelang Sky Kunden und bei uns steht nur: 

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Würden uns über eine Hilfe freuen.

 

MfG

Antworten