Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Noelleroy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1011 von 1.831
1.167 Ansichten

Keine Möglichkeit beim Sky Bonusprogramm Extra teilzunehmen

Hallo bin schon sehr lang Sky Kunde Silberstatus aber jetzt geht das Sky Bonusprogramm Extra nicht mehr(vor ein paar Tagen ging es noch) .

jedesmal beim versuch zu senden kommt Error Meldung ein Ticket kann man auch nicht schreiben da passiert das selbe.

Ist das Problem bekannt?

Viele Grüße

Jan-Ph86
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1012 von 1.831
1.306 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

was ein Theater...

 

Bei mir aktuell das selbe, ich komme trotz Platin statzus zuvor nicht auf die Platform.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 1013 von 1.831
1.303 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Mal den Browser wechseln.

markus1725
Tiertrainer
Posts: 52
Post 1014 von 1.831
1.293 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Wahnsinn, das hats echt gebracht, bei Firefox gehts nicht, aber bei Opera.

 

 

Hätte das gar nicht auf dem Schirm gehabt da so viele dieses Problem mit Sky Extra hatten oder noch haben, denke aber nicht dass ein simpler Browserwechsel das Problem für alle löst.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1015 von 1.831
1.145 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hey koerser1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

@Erik78 und @Richardtim Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Erik78
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1016 von 1.831
1.115 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Juliane  Leider kann ich dir keine PM schicken, bei mir steht das ich dafür nicht freigeschaltet bin.

 

lg

 

Erik

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1017 von 1.831
1.100 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du mir eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben.
Erik78
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1018 von 1.831
1.371 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mehrmals Ein und Ausgeloggt.

das hier ist mein 3ter Post, aber Nachrichten kann ich leider immer noch nicht schicken!

@Juliane 

koerser1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1019 von 1.831
1.365 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bei mir genau dasselbe Problem. Ich kann keine Nachricht schreiben

danisto
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1020 von 1.831
1.372 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Kann mir hier auch jemand helfen? 

ich bin schon seit 2009 Kunde bei sky, also  Platin Kunde.

habe auch schön mehrere Gewinnspiele mitgemacht und z.b kinogutscheine gewonnen.

 

warum wirbt sky mit diesem Service wenn der nicht durchgehend verfügbar ist?

das hier kein Moderator auf meine Nachricht geantwortet hat, finde ich auch nicht so toll!

 

 

Antworten