Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Lars791
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 991 von 1.831
1.076 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

An alle: Es wird wohl eine ganze Zeit dauern, falls sich überhaupt etwas tut. Falls ihr die Aktion wegen der PS5 nutzen wollt, wird das wohl nichts. Wie geschrieben, bei mir war es auch so, wurde an die Abteilung, zwecks der Freischaltung, weitergeleitet, aber mir wurde auch direkt gesagt, dass es "wohl dauern kann". 

Roof
Special Effects
Posts: 6
Post 992 von 1.831
1.066 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das sehe ich genauso... 

Diese Info erwarte ich aber eigentlich von einem Sky Admin!!! 

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 993 von 1.831
1.054 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Auf einen Mod warten ist doch auch vergebene Zeit, die geben es auch nur an den nicht existieren Service weiter.  Sky kann man nur in die Tonne treten. War schon bei Premiere Kunde, Extra Platinum und nach Vertragsänderung funktioniert Extra nicht mehr und niemand in dem Sauhaufen will das Problem lösen.

@Mods, lügt doch nicht immer die Kunden an das ihr das Problem an den Service weitergibt, den gibt es doch gar nicht, sonst müssten die ein Problem das bei so vielen Kunden auftritt auch lösen können.

masaelno09
Tiertrainer
Posts: 25
Post 994 von 1.831
1.045 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch immer. Wenn ich mich dann auf sky.de auslogge und bei extra.sky.de einlogge klappt's dann plötzlich. 

Richardtim
Special Effects
Posts: 5
Post 995 von 1.831
1.017 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ausloggen bei Sky.de und wieder einloggen bei extra.sky.de hat bei mir auch  geklappt. Vielen Dank für den Hinweis.

Roof
Special Effects
Posts: 6
Post 996 von 1.831
1.012 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hat bei mir auch geklappt... 

Perfekt. Auch von mir Danke für den Hinweis 👍

masaelno09
Tiertrainer
Posts: 25
Post 997 von 1.831
1.282 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Sehr gerne.... freut mich wenn ich helfen konnte. Vielleicht wird dieses Problem ja bald mal behoben wenn man doch weiß woran es liegt. 

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 998 von 1.831
1.267 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Da mir Sky den Reiter extra  einfach gestohlen hat, kann ich deinen Tipp nicht testen, auch nach Logout und Login ist extra noch verschwunden. Habe Sky über Sky abonniert, habe Sky Q Receiver und eine Kabelverbindung (die natürlich nicht von Sky ist), immerhin muss ich jetzt nicht mehr lesen das Sky mit Hochdruck das Problem lösen will.

masaelno09
Tiertrainer
Posts: 25
Post 999 von 1.831
1.262 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das ist bei mir auch so... du musst dich tatsächlich auf sky.de ausloggen und dann auf www extra.sky.de einloggen. Versuchs mal genau so. Musst vielleicht ein bisschen rumprobieren aber es klappt bestimmt. Drücke die Daumen. 

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1000 von 1.831
1.262 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

freut mich dass es bei dir funktioniert, bei mir kommt weiterhin diese bekannte Meldung. Bevor eine Frage kommt, natürlich habe ich mich abgemeldet und in https://extra.sky.de angemeldet.

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Diese Meldung kommt bei Win10, Ubuntu und CentOS, im Firefox, Chrome und Edge. 

Sky überprüft ja schon seit Monaten die Daten, wahrscheinlich Bit für Bit und das auch noch ohne Computer

Antworten