26.11.2020 18:59
An alle: Es wird wohl eine ganze Zeit dauern, falls sich überhaupt etwas tut. Falls ihr die Aktion wegen der PS5 nutzen wollt, wird das wohl nichts. Wie geschrieben, bei mir war es auch so, wurde an die Abteilung, zwecks der Freischaltung, weitergeleitet, aber mir wurde auch direkt gesagt, dass es "wohl dauern kann".
26.11.2020 19:09
Das sehe ich genauso...
Diese Info erwarte ich aber eigentlich von einem Sky Admin!!!
26.11.2020 19:31
Auf einen Mod warten ist doch auch vergebene Zeit, die geben es auch nur an den nicht existieren Service weiter. Sky kann man nur in die Tonne treten. War schon bei Premiere Kunde, Extra Platinum und nach Vertragsänderung funktioniert Extra nicht mehr und niemand in dem Sauhaufen will das Problem lösen.
@Mods, lügt doch nicht immer die Kunden an das ihr das Problem an den Service weitergibt, den gibt es doch gar nicht, sonst müssten die ein Problem das bei so vielen Kunden auftritt auch lösen können.
26.11.2020 19:42
Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch immer. Wenn ich mich dann auf sky.de auslogge und bei extra.sky.de einlogge klappt's dann plötzlich.
26.11.2020 20:25
Ausloggen bei Sky.de und wieder einloggen bei extra.sky.de hat bei mir auch geklappt. Vielen Dank für den Hinweis.
26.11.2020 20:27
Hat bei mir auch geklappt...
Perfekt. Auch von mir Danke für den Hinweis 👍
26.11.2020 20:29
Sehr gerne.... freut mich wenn ich helfen konnte. Vielleicht wird dieses Problem ja bald mal behoben wenn man doch weiß woran es liegt.
26.11.2020 20:40
Da mir Sky den Reiter extra einfach gestohlen hat, kann ich deinen Tipp nicht testen, auch nach Logout und Login ist extra noch verschwunden. Habe Sky über Sky abonniert, habe Sky Q Receiver und eine Kabelverbindung (die natürlich nicht von Sky ist), immerhin muss ich jetzt nicht mehr lesen das Sky mit Hochdruck das Problem lösen will.
26.11.2020 20:43
Das ist bei mir auch so... du musst dich tatsächlich auf sky.de ausloggen und dann auf www extra.sky.de einloggen. Versuchs mal genau so. Musst vielleicht ein bisschen rumprobieren aber es klappt bestimmt. Drücke die Daumen.
26.11.2020 21:00
freut mich dass es bei dir funktioniert, bei mir kommt weiterhin diese bekannte Meldung. Bevor eine Frage kommt, natürlich habe ich mich abgemeldet und in https://extra.sky.de angemeldet.
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Diese Meldung kommt bei Win10, Ubuntu und CentOS, im Firefox, Chrome und Edge.
Sky überprüft ja schon seit Monaten die Daten, wahrscheinlich Bit für Bit und das auch noch ohne Computer