Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
machoman
Tiertrainer
Posts: 13
Post 981 von 1.831
1.650 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo, nach Monaten habe ich immer noch das gleiche Problem. Hat sich nichts geändert. Habe mich im Dezember 19 schon mal bei Sky gemeldet, mein Problem wird an die IT Abteilung weitergeleitet. . Kein Login mehr möglich bei Sky Extra. "Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen." Obwohl ich ja bereits "ein Teil" von Sky Extra bin. Beim letzten Login war ich Platin Member

Ich versuche es also nochmals auf diesem Weg, vielleicht schaut ein Moderator von Sky mal drüber?

Machoman

a_freestyle96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 982 von 1.831
1.643 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Mein Sky-Extra funktioniert seit gestern auch nicht mehr. Als Meldung kommt bloß das altbekannte "Bald auch für dich...." 😕 

Vielleicht könnt ihr mir hierbei ja auch helfen. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 983 von 1.831
1.308 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Hallo LuckyLuke9,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Gruß,
Jano
koerser1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 984 von 1.831
1.595 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo bei mir kommt die auch Fehlermeldung  und ich kann das Extra programm nicht nutzen. Könnte man mir weiter helfen?

loquatho
Tiertrainer
Posts: 11
Post 985 von 1.831
1.269 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Habs jetzt eben noch mal spaßeshalber probiert .. geht natürlich nicht 😆

Aber mir ist nach Eingabe der Login Daten aufgefallen, dass da erstmal folgendes steht : 

"Schön, dass Du bei uns bist !"

Und dann kommt erst die schon bekannte Fehlermeldung .. Also : Humor haben die ja bei Sky 🤣

 

VG

loquatho

Boko70
Special Effects
Posts: 7
Post 986 von 1.831
1.293 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Kann das sein das es hier irgendwie ne verarsche ist,

Es werden hier überall die Daten eingesammelt aber dann zu Antworten ist wohl gar nicht geplant

bzw. das anscheinende Problem wird nicht gelöst. Sieht eher aus wie wird Zeit gewonnen.

Würde mich nicht wundern, wenn das Problem am 04.12. aufeinmal erledigt ist.

Wird wieder Zeit den Verein hier zu verlassen, einzig was mich hier noch hält ist die Bundeslige

und Champions Leage , was ja bald auch nicht mehr ist .

Für Filme und Serien ist ja auch Netflix schon besser

Erik78
Tiertrainer
Posts: 14
Post 987 von 1.831
1.532 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo zusammen,

 

leider funktioniert das Treueprogramm bei mir auch nicht, bin auch schon ein paar Jahre Kunde.

LuckyLuke9
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 988 von 1.831
1.283 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Ganz genau so ist es. Sollte das Problem nicht gelöst werden und du nicht zwingend drauf angewiesen bist –> Abo kündigen.

DiverMike
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 989 von 1.831
1.630 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Mach dir keine Hoffnung... seit dem man mir mitgeteilt hat dances wohl ein Fehler sei und man die Technikabteilung oder wen auch immer fragen muss kam keine Antwort mehr...den Zeitraum siehst du ja selber. Service ist hier wohl nicht zu erwarten wenn man bereits Kunde ist

Richardtim
Special Effects
Posts: 5
Post 990 von 1.831
1.479 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo zusammen, 

ich bekomme auch die Meldung "Bald auch für dich". Sonst lief das einwandfrei. Danke für die Hilfe 

Antworten