Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
LuckyLuke9
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 971 von 1.831
1.338 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Dann warte ich mal drauf. Aber anscheinend hat das alles ja kaum Aussichten auf Erfolg? Bisher von keinem einzigen User gelesen, dessen Extra Problem gelöst wurde.

danisto
Tiertrainer
Posts: 13
Post 972 von 1.831
1.544 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo, 

 

bin auch schon ewig bei sky und habe eigentlich auch Platinstatus. Hab auch schon öfter bei Gewinnspielen mitgemacht . Aufeinmal kann ich sky Extra nicht mehr nutzen.

 

kann da jemand helfen?

 

danke schön!

 

viele Grüße,

TheSailor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 973 von 1.831
1.512 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

 

bin schon seit über 10 Jahren Kunde und würde auch gerne am sky extra Programm teilnehmen und sollte dafür ja eigentlich berechtigt sein... bei wem kann ich mich melden?

loquatho
Tiertrainer
Posts: 11
Post 974 von 1.831
1.334 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hi zusammen,

bei mir ist auch (natürlich) nix passiert. Ich bin da voll bei @LuckyLuke9 . 

Ich bin mir eben auch nicht sicher, ob wir jemals eine Lösung sehen werden, geschweige denn ein Statement, woran es denn gelegen hat .. 

 

Ich bleib mal am Ball . 

 

VG

 

machoman
Tiertrainer
Posts: 13
Post 975 von 1.831
1.319 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hallo,

nach Monaten  habe ich immer noch das gleiche Problem.

Hat sich nichts geändert. Habe mich im Dezember 19 schon mal bei Sky gemeldet, mein Problem wird an die IT Abteilung weitergeleitet.🤣

Ich habe seit Wochen die gleiche Fehlermeldung. Kein Login mehr möglich bei Sky Extra.

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."

 

Obwohl ich ja bereits "ein Teil" von Sky Extra bin.

Ich versuche es also nochmals  auf diesem Weg, vielleicht schaut ein Moderator von Sky mal drüber?

Machoman

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 976 von 1.831
1.439 Ansichten

Seit Vertragsverlängerung geht Sky Extra nicht mehr

Hallo @Holge13,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 977 von 1.831
1.435 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @DennisFC, @derkerschbacher und @TheSailor,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Brunsi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 978 von 1.831
1.305 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hallo,

 

bei mir seit Monaten der gleiche Fehler, täglich frage ich beim Kundenservice nach, immer die selbe Antowort,

Ein armutszeugnis das dieses nicht behoben werden kann. Kunde seit über 8 Jahren und Extra Gold status laut Service aber es tut sich nichts..

machoman
Tiertrainer
Posts: 13
Post 979 von 1.831
1.299 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

War 2019 Platin Kunde und es hat sich nichts seitens Sky getan,wie geschrieben seit Dezember 19 kein Zugang ist doch super!

machoman
Tiertrainer
Posts: 13
Post 980 von 1.831
1.444 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo habe seit Dezember19 das gleiche Problem, kein Einloggen möglich bzw kein Zugang zu Extra.

Hoffe du kannst mal drüberschauen?

Antworten