Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Holge13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 960 von 1.831
1.354 Ansichten

Seit Vertragsverlängerung geht Sky Extra nicht mehr

Hallo zusammen,

 

FEHLER: Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut'

 

seit Dezember 2019 geht mein Sky Extra Vorteilsprogramm nicht mehr. In diesem Monat wurde mein Vertrag verlängert bzw. ein neuer abgeschlossen. Seither bekomme ich die Meldung: "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Ich habe dieses Jahr schon mehrmals Sky kontaktiert, telefonisch wie auch per Mail, sofern überhaupt reagiert wird heißt es immer wir kümmern uns darum.... Ist eine Frechheit wie man hier mit langjährigen Kunden umgeht. Hat jemand eine Lösung bzw. weitere Hilfe??

 

Danke!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 962 von 1.831
1.271 Ansichten

Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Hallo Boko70,

sorry, dass ich jetzt erst auf deine private Nachricht reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir uns um das Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
derkerschbacher
Special Effects
Posts: 3
Post 963 von 1.831
1.509 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo SKY-Team,

 

leider bekomme ich immer die Meldung das SKX-Extra aktuell nicht verfügbar ist und hier mit Hochdruck daran gearbeitet wird, das leider schon seit ein paar Wochen.

Es wird langsam unglaubwürdig.

Wo liegt hier das Problem?

Würde gerne wieder auf diesen Service zugreifen, da man nur so als Bestandskunde "Vorteilspreise" bekommt.

 

Mfg

Andy

 

LuckyLuke9
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 964 von 1.831
1.253 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

@Janocore  Habe dir eine PN geschickt - hoffe das ist in Ordnung. Habe nämlich das gleiche Problem. Liebe Grüße 

LuckyLuke9
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 965 von 1.831
1.171 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hat sich hier irgendwas getan? Oder wurde von keinem dieses Problem gelöst? 

And_K
Special Effects
Posts: 3
Post 966 von 1.831
1.181 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Bei mir bisher zumindest nichts erfolgreich. Gestern habe ich von Sky eine Mail bekommen mit dem Inhalt "Wir haben Ihr Anliegen geprüft und Sie sind erfolgreich als Platinum Extra Kunde angemeldet:". Ob die Mail aufgrund einer Anfrage von mir über die Kontakt-Funktion auf der Homepage kam oder durch das Einschalten von @DorinaN kann ich leider nicht beantworten.

 

Das Ergebnis ist auf jeden Fall, dass der Login nach wie vor nicht funktioniert. Ich bekomme weiterhin die Meldung "Bald auch für dich". 🙄

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 967 von 1.831
1.256 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Bisher hat sich nichts getan !!!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 968 von 1.831
1.254 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Hallo @Boko70 !

 

Du must warten, bis sich ein Mod meldet und dich darum bittet, ihm deine Daten per PN zu senden!

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet.

 

Gruß

grauerwolf

LuckyLuke9
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 969 von 1.831
1.252 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Na dann mach ich mir mal wenig Hoffnung. Schwach schwach sowas anzubieten und dann die Fehler nicht in den Griff zu bekommen.

Boko70
Special Effects
Posts: 7
Post 970 von 1.831
1.197 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

du meintest bestimmt LuckyLuke9  ,

Mod hatte sich bei mir gemeldet.

 

Gruß

Boko70

Antworten