24.11.2020 17:05
Hallo,
Bekomme seit Tagen immer die Meldung,
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt nochmal.
Wir abeiten derzeit mit Hochdruck daran, usw.
Aber bis heute ist nichts passiert und egal wann ich es versuche.
mfg
24.11.2020 17:08
@Sanny_G Hallo. Habe festgestellt, dass auf meiner Mein Sky App mein Vertragsdatum auf den 1.07.2019 datiert ist. Das stimmt nicht, bin seid fast 10 Jahre Kunde. Ist das der Grund, weshalb ich nicht Sky Extra nutzen kann? Wenn ich mich bei Sky Extra anmelden möchte, dann kommt u. a, die Meldung : Auch bald für dich...
24.11.2020 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 18:24
@Roof: Ich schaue mir dies nachher einmal an und schreibe dir dann per PN.
Update: Datum ist korrekt, daran liegt es nicht.
24.11.2020 17:19
Guten Abend @Sanny_G ,
auch ich habe dieses Problem mit dem fehlerhaften Login bei dem Treuereprogram. Bitte um erlaubnis meine Daten zu übermitteln.
Bleibt gesund!
24.11.2020 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 18:21
@Sanny_G Ich habe ebenfalls eine Nachricht versandt. War das okay? oder muss ich erst hier um Erlaubnis bitten?
24.11.2020 18:23
@muehle91 schrieb:@Sanny_G Ich habe ebenfalls eine Nachricht versandt. War das okay?
Da hast du was falsch gemacht. Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin dazu aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass du darauf nie eine Antwort bekommst. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
24.11.2020 19:16
@Sanny_G danke für die rasche Antwort. Hoffe das Problem wird behoben?!
24.11.2020 19:16
Hallo @Sanny_G , ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Sky Extra nicht zur Verfügung steht. Kann ich dir auch eine Privatnachricht schreiben, dass du dir den Fall einmal ansieht? LG
24.11.2020 23:53
@Ich habe das gleiche Problem das extra für mich nicht geht, dabei bin ich Jahre länger Kunde �
25.11.2020 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 10:28