Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Boko70
Special Effects
Posts: 7
Post 941 von 1.831
1.344 Ansichten

Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Hallo,

Bekomme seit Tagen immer die Meldung,

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt nochmal.

Wir abeiten derzeit mit Hochdruck daran, usw.

 

Aber bis heute ist nichts passiert und egal wann ich es versuche.

 

mfg

 

Roof
Special Effects
Posts: 6
Post 942 von 1.831
1.431 Ansichten

Vertrag

@Sanny_G  Hallo. Habe festgestellt, dass auf meiner Mein Sky App mein Vertragsdatum auf den 1.07.2019 datiert ist. Das stimmt nicht, bin seid fast 10 Jahre Kunde. Ist das der Grund, weshalb ich nicht Sky Extra nutzen kann? Wenn ich mich bei Sky Extra anmelden möchte, dann kommt u. a, die Meldung : Auch bald für dich...

  • Bitte um Rückmeldung und Korrektur. Vielen Dank 
  • Meine Daten habe ich Dir ja gestern schon per PN zugeschickt 😉 
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 943 von 1.831
1.428 Ansichten

Vertrag

@Roof: Ich schaue mir dies nachher einmal an und schreibe dir dann per PN.

 

Update: Datum ist korrekt, daran liegt es nicht. 

Rotax
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 944 von 1.831
1.406 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Guten Abend @Sanny_G ,

auch ich habe dieses Problem mit dem fehlerhaften Login bei dem Treuereprogram. Bitte um erlaubnis meine Daten zu übermitteln. 

 

Bleibt gesund! 

 

 

muehle91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 945 von 1.831
1.377 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Sanny_G Ich habe ebenfalls eine Nachricht versandt. War das okay? oder muss ich erst hier um Erlaubnis bitten? 

sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 946 von 1.831
1.368 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?


@muehle91  schrieb:

@Sanny_G Ich habe ebenfalls eine Nachricht versandt. War das okay?


Da hast du was falsch gemacht. Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin dazu aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass du darauf nie eine Antwort bekommst. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Roof
Special Effects
Posts: 6
Post 947 von 1.831
1.335 Ansichten

Betreff: Vertrag

@Sanny_G danke für die rasche Antwort. Hoffe das Problem wird behoben?! 

Lars791
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 948 von 1.831
1.608 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Sanny_G , ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Sky Extra nicht zur Verfügung steht. Kann ich dir auch eine Privatnachricht schreiben, dass du dir den Fall einmal ansieht? LG

Dreas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 949 von 1.831
1.520 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Sanny_G 

@Ich habe das gleiche Problem das extra für mich nicht geht, dabei bin ich Jahre länger Kunde �

adler1106
Special Effects
Posts: 5
Post 950 von 1.831
1.424 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Sanny_G 

Hallo,

 

bei mir ist das Einloggen im Extra Programm auch nicht möglich.

Antworten