Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 911 von 1.514
587 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Inzwischen hat sich bei mir das Problem von "Bald auch für sie" auf "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Geändert. So viele Hürden. So langsam weiß ich nicht mehr woran es scheitert, da es bei anderen ja zu funktionieren scheint. Schade sowas.

Special Effects
Posts: 11
Post 912 von 1.514
532 Ansichten

Sky Extra Login nicht möglich "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuch

Folgender Fehler:

"Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Egal ob vom PC, Laptop oder Smartphone

Moderator
Posts: 3,688
Post 913 von 1.514
610 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo Ghostrider80,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Kostümbildner
Posts: 231
Post 914 von 1.514
593 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Langsam wirds peinlich.

 

Jahrelanger treuer sky kunde. EXTRA bis Sommer möglich. Dann Vertrag verlängert seitdem kein Login möglich mehr immer nur BALD AUCH FÜR DICH.

 

nervend... täglich Mails zu sky extra gewinnspiele ps5 reservierung usw... aber kein login möglich.

 

Durch technisches problem receiver getauscht, Werbung im Paket.. mehrere Blätter was es alles bei EXTRA gibt und ich soll mich doch dort einloggen..

 

SKY es nervt. Bekommt das endlich wieder hin oder hört auf mit der Fake Werbung wenn Bestandskunden die verlängert haben den Dienst sowieso nie wieder nutzen dürfen... 

Moderator
Posts: 3,627
Post 915 von 1.514
560 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Ol3@goodhut, @fritzferdinand1@luso23, @KeniPR , @tbi und @ChrThi, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,672
Post 916 von 1.514
550 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo  @Sanny_G : Daniela hat sich bei mir schon gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich leider Sky nicht über Sat oder Kabel anschaue sondern mit einem IPTV Receiver schaue und damit als Kunde von sky (ich habe meinen Vertrag direkt mit Sky und nicht der Telekom) leider nur zweite Wahl bin...

 

 

Moderator
Posts: 3,627
Post 917 von 1.514
1.081 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Anonym: Sorry, kam hier ein wenig durcheinander und schade, aber via https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493 steht unter "Wie funktioniert Extra und wer kann dabei sein?":

xxx

Kein Teil von Extra sind aktuell Kunden aus Österreich, Sky Ticket Kunden, Sky Geschäftspartner (Lieferanten, Kooperationspartner, Firmenkunden), Kunden aus Kooperationen ( Vodafone, Kabel Deutschland, NetCologne, Telekom, 1&1, EWE, Sky Sport Compact Triple Play, Zattoo-Kunden) und Sky Mitarbeiter.

Bitte beachte außerdem: Kunden im Zahlungsverzug sowie Kunden mit eingetragener Kündigung können auf ihre Vorteile nicht mehr zugreifen, bis sie ihren Saldo ausgeglichen bzw. ihre Kündigung zurück- oder ein Angebot annehmen.
Moderator
Posts: 3,627
Post 918 von 1.514
1.042 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen bei Sky Extra möglich

Hallo @ripper1984, @Droelfes, @NordlichtimPott, @schumi99310, @PrimaBlume, @p-w-simpson und @Thor88, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich euch Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Tiertrainer
Posts: 28
Post 919 von 1.514
964 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Wie du sicherlich schon gelesen hast, dauert die Prüfung leider länger. 😕 Bitte versuche einfach 1x die Woche, ab Dezember 2020, ob du dich einloggen kannst, denn eine Beschleunigung des Vorgangs ist nicht möglich.

Du bekommst auch voraussichtlich leider keine Info, ab wann es geht. 

 

 

 

Der absolute Hammer!!!

Eine Frechheit Hoch Drei...

Aber vielen Dank das ihr es mir nun ermöglicht habt monatlich zu kündigen!

 

Danke und nach fast 10 Jahren auf Wiedersehen. 

 

 

 

Moderator
Posts: 3,627
Post 920 von 1.514
982 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo zusammen, 

 

sofern ihr bis vor Kurzem noch an den Sky Extra-Aktionen teilnehmen konntet, löscht einmal den Cache und die Cookies und versucht es dann erneut. Dies hat schon oft geholfen und klappt in der Regel immer. 

 

Des Weiteren schaut auch die Infos via via https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493 steht unter "Wie funktioniert Extra und wer kann dabei sein?" an. **

"xxx

Kein Teil von Extra sind aktuell Kunden aus Österreich, Sky Ticket Kunden, Sky Geschäftspartner (Lieferanten, Kooperationspartner, Firmenkunden), Kunden aus Kooperationen ( Vodafone, Kabel Deutschland, NetCologne, Telekom, 1&1, EWE, Sky Sport Compact Triple Play, Zattoo-Kunden) und Sky Mitarbeiter.

Bitte beachte außerdem: Kunden im Zahlungsverzug sowie Kunden mit eingetragener Kündigung können auf ihre Vorteile nicht mehr zugreifen, bis sie ihren Saldo ausgeglichen bzw. ihre Kündigung zurück- oder ein Angebot annehmen."

 

 

Wegen der PS5 via Sky Extra: In den Details steht:

 

"Sichere dir eine der heiß begehrten Sony PlayStation®5 - exklusiv für dich

 

"Ausverkauft? Nicht für dich. Extra hat 1.000 Stück der SONY PlayStation®5 mit 4K Blu-ray Laufwerk exklusiv für dich als Sky Kunde reserviert. Zwischen dem 19.11 und 3.12 können jeden Tag eine begrenzte Anzahl von Sky Kunden eine SONY PlayStation®5 über unseren Partnershop MEDION.de käuflich erwerben.

 

Und so geht's:
1. Klicke auf "Jetzt reservieren" und fülle die Formularfelder aus
2. Du erhältst eine E-Mail mit deinem persönlichen Zugangslink - bitte beachte, dein Zugangslinks ist nur bis 23:59 des Folgetages gültig
3. Schließe deinen Kauf im MEDION Online-Shop ab
4. Deine SONY PlayStation®5 bekommst du als einer der ersten in Deutschland ohne Versandkosten nach Hause geliefert

 

Hinweis: Bitte lasse dir nicht zu viel Zeit. Deine PlayStation®5 ist nur bis zu dem in der E-Mail genannten Zeitpunkt und nur über deinen persönlichen Zugangslink für dich reserviert. Schließt du deinen Kauf nicht bis zum genannten Zeitpunkt ab, erlischt deine Reservierung.

 

Unverbindliches Angebot und nur solange der Vorrat reicht. Ein zugesendeter Zugangslink stellt keine Garantie zum möglichen Erwerb des Produktes dar."

 

Wenn das Tagesmaximum für die Bestellungen erreicht ist, kann dann hieran nicht mehr teilgenommen werden. Versucht es einfach ab morgen Vormittag erneut.

 

 

Könnt ihr euch schon länger nicht bei Sky Extra einloggen und das zuvor zitierte mit dem "**" trifft nicht zu, ist eine Prüfung nötig. Bitte meldet euch aber bitte dennoch hier öffentlich in dem Thread, nicht einfach per PN, denn:

 

PN senden.JPG

VG, Sanny

Antworten