Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
therecords
Special Effects
Posts: 5
Post 801 von 1.831
1.981 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

20201101_012056.jpg

Frage mich auch ob und wenn ja, wann es freigeschaltet wird.

loquatho
Tiertrainer
Posts: 11
Post 802 von 1.831
2.114 Ansichten

Sky Extra Login fehler

Hi Community,

 

vielleicht könnt ihr mir helfen..Mein Sky Extra Bereich ist seit mehreren Monaten nicht zugreifbar. 

Es erscheint immer die Meldung : 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten . ......  Ein Screenshot hängt unten an. 

Liegt nicht am Browser, funktioniert in der App und mit alternativen Browsern auch nicht. 

Mein Abo läuft auch noch, ist nicht gekündigt,etc. 

 

Vielleicht habt ihr eine Idee.

 

LG

loquatho

Sat
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 803 von 1.831
2.106 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Geht bei mir auch seit Mai 2019 nicht derselbe Text wie bei dir .

Da wird man immer wieder vetröstet selbst vom Sky Kundenservice .

Antwort ist mehrfach es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet , danach tut sich dann nichts mehr .

Ich habe es inzwischen aufgegeben .

 

 

markus1725
Tiertrainer
Posts: 52
Post 804 von 1.831
2.077 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Kurze Info zu den neuen Gewinnspielen für diese Woche, der Link zum Apple iMac funktioniert nicht:

https://extra.sky.de/sweepstakes/sky-be-surprised-1247_1183_701336

 

 

EDIT: Jetzt komplett von der Seite verschwunden, hat man wohl schon gemerkt und wird behoben.

stones
Special Effects
Posts: 8
Post 805 von 1.831
2.067 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo mal wieder!!! Sky extra geht jetzt seit 15.01.2020 immer noch nicht. Egal welcher browser usw  "Wird immer noch mit Hochdruck daran gearbeitet"🤢 Meine daten wurden schon 3 mal an die Fachabteilung weitergeleitet🤣🤣 Vieleicht könnt sich das mal einer von der Fachabteilung anschaun. Falls es die überhaupt gibt.😡

loquatho
Tiertrainer
Posts: 11
Post 806 von 1.831
2.066 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hi @Sat ,

ja so ein Mist .. ich hatte hier in der Community bei ähnlichen Posts gesehen, dass zumindest mal der Customer Service reagiert hatte  und der Fall als "gelöst" markiert wurde. Ich glaube nicht, dass es ein globales Problem ist. Es wird mit Sicherheit mit unseren Abos zusammenhängen. Daher müsste sich der Fall doch recht schnell nachstellen/lösen lassen. Auf der anderen Seite, wenns nicht geht, dann halt nicht. Lebensnotwendig is es jetzt auch nicht. 😉

 

LG

loquatho

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 807 von 1.831
2.013 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Glaubst du an Wunder, eine Fachabteilung bei Sky, da gibt es nur jemand für die Daten aufzunehmen, danach ist Schluss. Bei Sky gibt es niemand der dieses Problem lösen will oder kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 808 von 1.831
2.002 Ansichten

Sky Extra Login fehler

Hallo loquatho und Sat,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lasst mir bitte die Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Dre1681
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 809 von 1.831
1.996 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Habe auch das Problem das ich mich für das Treue Programm garnicht auf der HP anmelden kann..

 

Kommt immer die gleich Fehlermeldung.

loquatho
Tiertrainer
Posts: 11
Post 810 von 1.831
1.942 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hi @Dre1681 ,

heißt, Du bekommst schon garnichts angezeigt auf der extra seite ?

Ich hab langsam den Eindruck, dass das an irgendeinem Kundensegment liegt, dass uns die liebe Firma Sky zugeordnet hat. Weil kräftig Werbung machen sie ja für Sky extra. Also irgendjemand muss es ja nutzen können .... 

 

Naja.. wir gucken mal, was hier noch passiert.. Ich hab auf jeden Fall mal eine priv. Nachricht an den Mod geschickt. 

 

viele Grüße

loquatho

Antworten