07.09.2020 20:31
Hat dann der Bonus dennoch bestand oder kann ich den Vorteil jetzt nicht mehr nutzen?
08.09.2020 12:16
08.09.2020 12:23
@Cornelia_N ich habe schon dreimal meine Daten gesendet und bisher ist nichts passiert! Wie lange soll man sich bei euch noch gedulden? Wie könnt ihr nur Kunden so verarschen und benachteiligen?
09.09.2020 17:28
Hallo,
nach einigen Wochen habe ich jetzt mehrere Tage mal wieder versucht mich bei Extra einzuloggen. Leider kommt immer noch die Fehlermeldung:
Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Da nun wieder einige Zeit vergangen ist, wo sich eine Fachabteilung drum kümmern wollte/sollte, frage ich mich, ob es irgendwann überhaupt mal funktionieren wird. Es gab in letzter Zeit Angebote auf Extra die ich gerne auch angenommen hätte, aber aus den bekannten Gründen wie oben genannt nicht wahrnehmen kann. Ersatz bzw. Entgegenkommen von Sky für die entgangenen Angebote gibt es nicht.
Scheint wohl normal so zu sein. Hauptsache jemand hat etwas dazu geschrieben und meint noch: "könnte etwas dauern". Sind ja erst ein paar Monate bzw. Jahre vergangen.
Gruß
Stefan -B
09.09.2020 17:49
vergiss es 😁 Sky bindet den Kunden durch immerwährende Unsicherheit: login ja oder nein. Kundenbindungsprogramm .....
11.09.2020 18:07
Hallo,
habe meinen Vertrag gerade verlängert, aber vorher zu Ende Oktober gekündigt.
Ich bekomme folgenden Text bei Sky Extra:
Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Liegt das an der Kündigung oder warum habe ich keinen Zugriff mehr auf Sky Extra?
11.09.2020 18:23
Hallo,
wahrscheinlich liegt es an der Kündigung, ich hatte meinen Vertrag auch gekündigt und einen neuen abgeschlossen, passt Sky anscheinend nicht dass ich bei dem neuen Vertrag Geld sparen kann, deswegen funktioniert wohl Sky Extra nicht mehr. Ich habe seit der Kündigung diese Fehlermeldung
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Sky will wohl dieses Problem nicht beheben wenn man den Vertrag gekündigt hat auch wenn man einen neuen Vertrag abgeschlossen hat. Wenn Sky wie von den Moderatoren behauptet das Problem aber lösen will, dann sind die Mitarbeiter einfach total unfähig. Also unfähig oder wir werden wegen der Kündigung bestraft. Die Antwort sollte jemand bei Sky kennen, aber es wird hier niemals die Wahrheit von Sky geschrieben. Die Moderatoren wollen nur die Daten und dann wird das Problem angeblich weitergegeben und dann warten und geduldigen. Das Problem wird niemals von dieser Abzocker Firma gelöst!
11.09.2020 19:05
Sobal einwe Kündigung voliegt hat man keinen zugriff mehr auf Sky Extra , Verlängert man sollte es wider gehen , aber da gibt es wohl Probleme. Wurde doch schon alles hier geschrieben und steht auch auf der Sky Extra Seite (Was passiert wen ich Kündige).
11.09.2020 19:15
Ich habe nicht gekündigt und es funktioniert trotzdem nicht. Darum hat das mMn überhaupt nichts mit einer etwaigen Kündigung zu tun.
11.09.2020 20:46
Und werden die Probleme noch in diesem Jahrhundert behoben ?
So wie Sky arbeitet mit Sicherheit nicht.