Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Post 611 von 875
270 Ansichten

Betreff: Sky Extra

kündigen ist das einzigste was man kann, bei Sky arbeiten nur Menschen ohne Ahnung (muss aufpassen was ich schreibe), helfen kann da keiner, bezahlen müssen wir aber bis wir kündigen.

@sky Mods, danke dass ihr uns immer nur vertröstet (mehr könnt ihr wohl nicht, hoffentlich gibt es dafür kein Geld), tritt mal den jenigen die das Problem lösen müssen in den *****.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 612 von 875
404 Ansichten

Schön wäre es wenn man zumindest nicht die Erinnerungsmails zu Sky Extra bekommen würde zumal ich mich dort schon geraume Zeit nicht mehr einloggen kann. Ich habe meinen Vertrag noch nicht gekündigt. Allerdings bin ich von einigen Dingen zunehmend genervt.

Zum Beispiel Mails ala

Hast du nicht etwas vergessen Judith? Deinen Sky Gold Extra Vorteil klicke hier. Ergebnis bekannt😠

Highlighted
Schnitt
Post 613 von 875
377 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Schön wäre es wenn man zumindest nicht die Erinnerungsmails zu Sky Extra bekommen würde zumal ich mich dort schon geraume Zeit nicht mehr einloggen kann. Ich habe meinen Vertrag noch nicht gekündigt. Allerdings bin ich von einigen Dingen zunehmend genervt.

Zum Beispiel Mails ala

Hast du nicht etwas vergessen Judith? Deinen Sky Gold Extra Vorteil klicke hier. Ergebnis bekannt😠

Wieso schaltest du nicht einfach in "Mein Sky" unter "Datenschutz und Kommunikation" die EMails bezüglich "Extra" ab?

tom75_0-1599462118322.png

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 614 von 875
347 Ansichten

Sinniger wäre es wohl ich könnte meine Goldvorteile auch einlösen aber Danke für den Tipp.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 615 von 875
327 Ansichten

Auch wenn ich den Newsletter deaktivieren kann, die Vorteile für Sky Extra haben wir als zahlender Kunde nicht, ist doch Betrug am Kunden wenn Sky einfach nicht in der Lage ist dieses Problem zu lösen. Keine Ahnung wer bei Sky arbeitet, aber es gibt anscheinend niemand der ein Problem von dem ja viele Kunden betroffen sind lösen kann.

Highlighted
Regie
Post 616 von 875
325 Ansichten

@Rosslersky hat so viele Baustellen. Mit dem Extra-Programm wurde eine zusätzliche aufgemacht.

Highlighted
Moderator
Post 617 von 875
343 Ansichten

Hi judith2912,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Kulissenbauer
Post 618 von 875
322 Ansichten

@Cornelia_N ich habe schon dreimal meine Daten gesendet und bisher ist nichts passiert! Wie lange soll man sich bei euch noch gedulden? Wie könnt ihr nur Kunden so verarschen und benachteiligen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 619 von 875
296 Ansichten

Betreff: Kein Login in Sky extra möglich (seid Monaten und Jahren immer Fehlermeldung)

Hallo,

nach einigen Wochen habe ich jetzt mehrere Tage mal wieder versucht mich bei Extra einzuloggen. Leider kommt immer noch die Fehlermeldung:

Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Da nun wieder einige Zeit vergangen ist, wo sich eine Fachabteilung drum kümmern wollte/sollte, frage ich mich, ob es irgendwann überhaupt mal funktionieren wird. Es gab in letzter Zeit Angebote auf Extra die ich gerne auch angenommen hätte, aber aus den bekannten Gründen wie oben genannt nicht wahrnehmen kann. Ersatz bzw. Entgegenkommen von Sky für die entgangenen Angebote gibt es nicht.

Scheint wohl normal so zu sein. Hauptsache jemand hat etwas dazu geschrieben und meint noch: "könnte etwas dauern". Sind ja erst ein paar Monate bzw. Jahre vergangen.

Gruß

Stefan -B

Highlighted
Regie
Post 620 von 875
291 Ansichten

Betreff: Kein Login in Sky extra möglich (seid Monaten und Jahren immer Fehlermeldung)

vergiss es 😁  Sky bindet den Kunden durch immerwährende Unsicherheit: login ja oder nein.  Kundenbindungsprogramm .....

Antworten