Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Pancho1408
Special Effects
Posts: 4
Post 691 von 1.831
1.678 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar

Hat dann der Bonus dennoch bestand oder kann ich den Vorteil jetzt nicht mehr nutzen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,689
Post 692 von 1.831
1.614 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hi judith2912,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 693 von 1.831
1.636 Ansichten

Betreff: Sky Extra

@Cornelia_N ich habe schon dreimal meine Daten gesendet und bisher ist nichts passiert! Wie lange soll man sich bei euch noch gedulden? Wie könnt ihr nur Kunden so verarschen und benachteiligen?

stefan-b
Tiertrainer
Posts: 15
Post 694 von 1.831
1.610 Ansichten

Betreff: Kein Login in Sky extra möglich (seid Monaten und Jahren immer Fehlermeldung)

Hallo,

 

nach einigen Wochen habe ich jetzt mehrere Tage mal wieder versucht mich bei Extra einzuloggen. Leider kommt immer noch die Fehlermeldung:

 

Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Da nun wieder einige Zeit vergangen ist, wo sich eine Fachabteilung drum kümmern wollte/sollte, frage ich mich, ob es irgendwann überhaupt mal funktionieren wird. Es gab in letzter Zeit Angebote auf Extra die ich gerne auch angenommen hätte, aber aus den bekannten Gründen wie oben genannt nicht wahrnehmen kann. Ersatz bzw. Entgegenkommen von Sky für die entgangenen Angebote gibt es nicht.

 

Scheint wohl normal so zu sein. Hauptsache jemand hat etwas dazu geschrieben und meint noch: "könnte etwas dauern". Sind ja erst ein paar Monate bzw. Jahre vergangen.

 

Gruß

Stefan -B

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 695 von 1.831
1.605 Ansichten

Betreff: Kein Login in Sky extra möglich (seid Monaten und Jahren immer Fehlermeldung)

vergiss es 😁  Sky bindet den Kunden durch immerwährende Unsicherheit: login ja oder nein.  Kundenbindungsprogramm .....

chonnef
Special Effects
Posts: 7
Post 696 von 1.831
1.588 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

habe meinen Vertrag gerade verlängert, aber vorher zu Ende Oktober gekündigt.

Ich bekomme folgenden Text bei Sky Extra:

 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

 

Liegt das an der Kündigung oder warum habe ich keinen Zugriff mehr auf Sky Extra?

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 697 von 1.831
1.658 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

wahrscheinlich liegt es an der Kündigung, ich hatte meinen Vertrag auch gekündigt und einen neuen abgeschlossen, passt Sky anscheinend nicht dass ich bei dem neuen Vertrag Geld sparen kann, deswegen funktioniert wohl Sky Extra nicht mehr. Ich habe seit der Kündigung diese Fehlermeldung 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Sky will wohl dieses Problem nicht beheben wenn man den Vertrag gekündigt hat auch wenn man einen neuen Vertrag abgeschlossen hat. Wenn Sky wie von den Moderatoren behauptet das Problem aber lösen will, dann sind die Mitarbeiter einfach total unfähig. Also unfähig oder wir werden wegen der Kündigung bestraft. Die Antwort sollte jemand bei Sky kennen, aber es wird hier niemals die Wahrheit von Sky geschrieben. Die Moderatoren wollen nur die Daten und dann wird das Problem angeblich weitergegeben und dann warten und geduldigen. Das Problem wird niemals von dieser Abzocker Firma gelöst!

 

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 698 von 1.831
1.628 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Sobal einwe Kündigung voliegt hat man keinen zugriff mehr auf Sky Extra , Verlängert man sollte es wider gehen , aber da gibt es wohl Probleme. Wurde doch schon alles hier geschrieben und steht auch auf der Sky Extra Seite (Was passiert wen ich Kündige).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 699 von 1.831
1.622 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich habe nicht gekündigt und es funktioniert trotzdem nicht. Darum hat das mMn überhaupt nichts mit einer etwaigen  Kündigung zu tun.

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 700 von 1.831
1.586 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Und werden die Probleme noch in diesem Jahrhundert behoben ?

So  wie Sky arbeitet mit Sicherheit nicht.

Antworten