Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
runkel63
Tiertrainer
Posts: 12
Post 681 von 1.831
1.500 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Das Problem, was fast alle hier haben,  das ich mich nicht in sky extra einloggen kann.  Mit der berühmten Meldung,  es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler......... 

ds4
Special Effects
Posts: 4
Post 682 von 1.831
1.496 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Mir wurde mitgeteilt dass ich einen zweiten beendeten (!)  Vertrag habe und daher Sky Extra nicht mehr funktioniert. Ob überhaupt und wann das Problem behoben wird ist nicht bekannt. Das mit dem Vertrag stimmt auch, ich hatte vor längerer Zeit mal über die Telekom MagentaSport abgeschlossen. Aber ob es jetzt darin liegt!? Für mich ist das Thema aber beendet. Ich kündige Sky sowieso.

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 683 von 1.831
1.508 Ansichten

Betreff: Sky Extra

kündigen ist das einzigste was man kann, bei Sky arbeiten nur Menschen ohne Ahnung (muss aufpassen was ich schreibe), helfen kann da keiner, bezahlen müssen wir aber bis wir kündigen.

@sky Mods, danke dass ihr uns immer nur vertröstet (mehr könnt ihr wohl nicht, hoffentlich gibt es dafür kein Geld), tritt mal den jenigen die das Problem lösen müssen in den *****.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 684 von 1.831
1.642 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Schön wäre es wenn man zumindest nicht die Erinnerungsmails zu Sky Extra bekommen würde zumal ich mich dort schon geraume Zeit nicht mehr einloggen kann. Ich habe meinen Vertrag noch nicht gekündigt. Allerdings bin ich von einigen Dingen zunehmend genervt.

 

Zum Beispiel Mails ala

 

Hast du nicht etwas vergessen Judith? Deinen Sky Gold Extra Vorteil klicke hier. Ergebnis bekannt😠

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 685 von 1.831
1.631 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@Anonym  schrieb:

Schön wäre es wenn man zumindest nicht die Erinnerungsmails zu Sky Extra bekommen würde zumal ich mich dort schon geraume Zeit nicht mehr einloggen kann. Ich habe meinen Vertrag noch nicht gekündigt. Allerdings bin ich von einigen Dingen zunehmend genervt.

 

Zum Beispiel Mails ala

 

Hast du nicht etwas vergessen Judith? Deinen Sky Gold Extra Vorteil klicke hier. Ergebnis bekannt😠


Wieso schaltest du nicht einfach in "Mein Sky" unter "Datenschutz und Kommunikation" die EMails bezüglich "Extra" ab?

 

tom75_0-1599462118322.png

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 686 von 1.831
1.602 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Sinniger wäre es wohl ich könnte meine Goldvorteile auch einlösen aber Danke für den Tipp.

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 687 von 1.831
1.582 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Auch wenn ich den Newsletter deaktivieren kann, die Vorteile für Sky Extra haben wir als zahlender Kunde nicht, ist doch Betrug am Kunden wenn Sky einfach nicht in der Lage ist dieses Problem zu lösen. Keine Ahnung wer bei Sky arbeitet, aber es gibt anscheinend niemand der ein Problem von dem ja viele Kunden betroffen sind lösen kann.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 688 von 1.831
1.580 Ansichten

Betreff: Sky Extra

@Rosslersky hat so viele Baustellen. Mit dem Extra-Programm wurde eine zusätzliche aufgemacht.

Pancho1408
Special Effects
Posts: 4
Post 689 von 1.831
1.670 Ansichten

Sky Extra nicht mehr verfügbar

Ich wurde als Sky Extra Kunde eingetragen und habe einen Freifilm erhalten. Aktuell wird mir angezeigt, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen kann! Was läuft hier schief?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 690 von 1.831
1.661 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar

Das geht leider vielen so 😞

Antworten