Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
BeMa8712
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 651 von 1.831
1.696 Ansichten

EsBetreff: Sky Extra

Hallo, auch bei mir gibt es seit einigen Tagen Probleme mit Sky Extra.

Fehlermeldung :

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 652 von 1.831
1.880 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Falls es jemanden von Sky interessiert (was ich stark bezweifle), Problem wurde immer noch nicht gelöst!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 653 von 1.831
1.893 Ansichten

Betreff: EsBetreff: Sky Extra

Es gibt hier Kunden, die seit anderthalb Jaren auf den so angekündigten Zugang warten.

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 654 von 1.831
1.886 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ist doch einfach nur zum Kotzen mit dieser Dienstleistung

Flix78
Special Effects
Posts: 6
Post 655 von 1.831
1.844 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Zusammen,

 

eigentlich hatte ich gehofft hier Hilfe zu finden.
Ich muss auch sagen, dass eine Moderatorin mich ziemlich schnell kontaktiert hat, bzw. per PN meine Daten angefordert hat, um somit die Lösung des Problems intern anzustoßen. Zudem hatte ich auch zusätzlich in der zwischenzeit ein weiteres Telefonat mit dem Kindenservice, in dem mir versichert wurde das meine Daten synchronisiert wurden und der Zugang somit am nächsten Tag (nach 24 Stunden) funktionieren müsste.

Tja was soll ich sagen...

- Die Moderatorin hat auf mein Feedback das es immer noch nicht funktioniert nur geantwortet "Hey Flix78, deine Daten habe ich vor Kurzem weitergeleitet. Auf die Schnelligkeit der Bearbeitung habe ich keinen Einfluss"
- Und als ich am nächsten Tag nach dem gefühlt 100sten Anruf mich erneut versucht habe einzuloggen => siehe Screenshot

Ich bin so langsam echt genervt 🙄

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 656 von 1.831
1.827 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@Flix78  schrieb:

 

- Und als ich am nächsten Tag nach dem gefühlt 100sten Anruf mich erneut versucht habe einzuloggen => siehe Screenshot
🙄


Habe Dir das wichtige Wort markiert. Bitte durch Monat ersetzen.

stefan-b
Tiertrainer
Posts: 15
Post 657 von 1.831
1.748 Ansichten

Kein Login in Sky extra möglich (seid Monaten und Jahren immer Fehlermeldung)

Hallo,

 

Ich versuche seit vielen Jahren immer wieder mich Sky extra einzuloggen bzw. registrieren. Soll auch irgendetwas mit Silber haben (?). Folgende Meldung kommt nach dem einlogversuch:

 

 

Wir möchten Danke sagen…

und um Dich mit all Deinen Vorteilen zu überraschen, benötigen wir nur noch Dein Ja. Keine Sorge: Extra hat natürlich keinen automatischen Einfluss auf Dein Sky Abo. Dabei sein kostet Dich nichts.

 

Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Ich akzeptiere die AGBs von Extra.

Ich möchte gerne per E-Mail über Neuigkeiten und meine Vorteile bei Extra informiert werden.

Entdecke Deine Vorteile

 

Vielleicht ist das normal oder ich bin einfach zu dumm dafür. Habe auch die Kreuze gesetzt, aber nichts ändert sich. Habe ich etwas übersehen, dass man noch vorher machen muss/ soll?

 

Grüße

Stefan B.

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 658 von 1.831
1.801 Ansichten

Betreff: Sky Extra

hat man eigentlich ein Recht die Vorteile die einem wegen diesen beschissenen Service entgehen, einzuklagen ?

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 659 von 1.831
1.791 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Es passiert einfach nix, ich habe schon so vielen Moderatoren meine Daten geschickt aber nix passiert. 

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 660 von 1.831
1.786 Ansichten

Betreff: Sky Extra

ja entweder sind unfähig oder haben keinen Bock, so eine Arbeit hätte ich auch gerne wo es scheißegal ist wie ich meine Arbeit erledige

Antworten