Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 441 von 1.831
2.654 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hi ds4,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
RealCurtis
Special Effects
Posts: 4
Post 442 von 1.831
2.893 Ansichten

Kein Zugriff auf Sky Extra trotz Platin

Hallo zusammen,

ich kriege seit letztem Jahr Emails zu dem so tollen super Angebot von Sky Extra und welche supertollen Vorteile ich habe. Wenn ich dann auf meine Extra gehen will, kommt nur folgende Meldung:

 

 
Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

 

Freue mich auf eine Lösung...

 

Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 443 von 1.831
2.890 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Extra trotz Platin

Hast du vielleicht gekündigt? Seit dem hab ich auch keinen Zugang mehr zu Sky Extra

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 444 von 1.831
2.885 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Extra trotz Platin

Falls ungekündigt - es igibt einen Skyfehler - das kann in einer Woche ein Moderator nachsehen. Meldet sich hier.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 445 von 1.831
2.637 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Ribrob91,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann gerne den Status von Extra prüfen und warum du noch immer warten musst. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
RealCurtis
Special Effects
Posts: 4
Post 446 von 1.831
2.869 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Extra trotz Platin

Nein, ich habe nicht gekündigt, jedenfalls noch nicht 😉

labbi
Special Effects
Posts: 5
Post 447 von 1.831
2.648 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Danke, aber mittlerweile habe ich selbst gefunden, wie man die Probleme von Sky "überlistet".😉 

der_x
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 448 von 1.831
2.782 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Es ist leider immer noch nichts passiert...kann doch nicht so schwer sein einen Schalter umzulegen...aber so kennt man Sky ja...wenns was zu holen gibt sind die schnell. Alles andere kann man vergessen...

aktienmanager
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 449 von 1.831
2.847 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Extra trotz Platin

Geht mir oft auch so. Manchmal funktioniert die E-Mail, so daß ich in EXTRA rein komme. Gestern z.B. funktioniert es mal wieder nicht. 😪

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 450 von 1.831
2.843 Ansichten

Kein Zugriff auf Sky Extra trotz Platin

Guten Morgen @RealCurtis,

entschuldige die Probleme mit dem Login bei Extra und die Wartezeit auf eine Reaktion. Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer zu. Ich prüfe deinen Vertrag und führe ggf. eine Weiterleitung an die Fachabteilung durch.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten