Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 91 von 890
3.021 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Vielen Dank für die Antwort, jedoch komme ich seit heute Abend wieder rein!?! Warum auch immer. 

Geräuschemacher
Post 92 von 890
2.989 Ansichten

Bei mir tritt leider genau dasselbe Problem auf, wie oben von den anderen Beschrieben.

Egal welcher Browser ... Smartphone, Desktop PC immer dieselbe Meldung. "Es tut uns Leid wir arbeiten mit Hochdruck daran... "

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 93 von 890
2.979 Ansichten

Hallo,

Habe genau das selbe Problem seit ca. 6 Wochen bekomme Ich diese Fehlermeldung auch angezeigt. Bei der Hotline wird man nur vertröstet oder falsche Aussagen getätigt, bitte um Hilfe.

Highlighted
Moderator
Post 94 von 890
2.959 Ansichten

Hallo @Anonym,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Moderator
Post 95 von 890
3.944 Ansichten

Hallo @Martin_MD,

auch Du hast Post von mir bekommen.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 96 von 890
3.897 Ansichten

Hallo Moderatoren,

bei mir das gleiche, seit meiner Vertragsverlängerung Ende September kann ich mich nicht mehr auf extra.sky.de einloggen.

Fehlermeldung: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen

Die telefonische Hotlione ist leider völlig überfordert.

Kann das Problem von Euch gelöst werden?

Gruß
Stefan
Highlighted
Geräuschemacher
Post 97 von 890
1.832 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Wann funktioniert Sky extra denn mal wieder?

Highlighted
Tontechniker
Post 98 von 890
1.812 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Wahrscheinlich  nie

Highlighted
Special Effects
Post 99 von 890
3.832 Ansichten

Sky Extra

Guten Abend, ich versuche seit einigen Monaten mich für Sky Extra anzumelden. Es wird aber angezeigt, dass das Programm für mich momentan nicht zugänglich ist. Auf eine Nachfrage per Mail hieß es, dass es eigentlich gehen müsste, ich es später probieren soll oder mich telefonisch melden soll . Nach drei Wochen hat sich nichts geändert und beim Telefonservice hat eine automatisierte Stimme gesagt, dass Fragen zu Sky Extra telefonisch nicht bearbeitet werden und aufgelegt. Aus diesem Grund versuche ich jetzt hier mein Glück und hoffe auf eine Lösung und Freischaltung von Sky Extra. Vielen Dank Steffen

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 100 von 890
3.780 Ansichten

Schönen Guten Tag, ich habe das selbe Problem, es wird immer nur Angezeigt: "Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Antworten