Antworten

Extra Angebot - Sky Q upgrade

Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 11 von 41
2.013 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

@RayBrayn 

Als ich auf den Link in der Mail geklickt habe, öffnete sich bei mir das Fenster zum einloggen mit meinen Daten bei Sky und erst nach dem einloggen sah ich den Q Receiver, meine hinterlegten Daten bei Sky und den Button zum vorbestellen. Das ganze habe ich am PC über den Edge Browser gemacht. Manchmal liegt es ja auch am Browser. Die Vorbestellung ist jedenfalls bis spätestens 19. April möglich. Hatte die erste Mail am 4. April bekommen und dann noch einmal am 8. April.

RayBrayn
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 41
1.997 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

@satansbrut... vielen dank für deine antworten 😎... lag einzig und allein an meinem firefox browser... habe wie von dir empfohlen den edge browser benutzt (mach ich sonst nie) und siehe da... ALLES GUT !!!

 

Danke nochmals und bleib gesund !!! 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 13 von 41
1.990 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

@RayBrayn 

Nichts zu danken, ich helfe gern. Normalerweise nutze ich auch meistens den Firefox, aber aus Erfahrung weiß ich, dass  jeder Browser so seine Problemzonen hat. 

Wünsche noch einen schönen Tag und bleib auch Du gesund. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 41
1.966 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo @RayBrayn,

ich habe deine private Nachricht erhalten. Du musst dich diesbezüglich noch etwas gedulden.

Gruß, Mayk
winerwan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 15 von 41
1.931 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo zusammen,

 

ich hatte auch das Angebot erhalten und habe gestern die Bestellung vorgenommen. Anschließend erhielt ich eine Bildschirminfo, dass die Bestellung eingegangen sei und umgehend geprüft würde. Nach der Bearbeitung der Bestellung soll ich eine Bestätigungs-Mail erhalten.

 

Habt ihr diese Mail aufgrund eurer Bestellung schon bekommen und wenn ja, wie lange hat das gedauert?

 

Danke für eine kurze Info und BLEIBT GESUND1

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 16 von 41
1.911 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

@winerwan 

Hallo, also ich habe auch nur diese Bildschirminfo erhalten. Es ist ja ohnehin nur eine Vorbestellung und in der Mail von Sky stand ja schon, dass es auf Grund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. 

Ich denke mal, dass uns Sky dieses geschenkte Osterei in den Nikolausstiefel 😮 packen wird, denn wenn es um Geschenke geht, gehört Sky ohnehin nicht zu den schnellsten Herausgebern 😉

 

Wünsche ein schönes Wochenende!

Sorg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 41
1.881 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo zusammen,

ich habe das Angebot auch erhalten und bestellt. Ein Sky Q Receiver kostenlos und meine Vorteile für weitere 24 Monate klang sehr verlockend.

Bisher habe ich auch keine Bestätigungs-Email bekommen. Erst dachte ich irgendetwas hat nicht funktioniert., deswegen habe ich den Vorgang wiederholt. Nichts hat sich geändert. 

Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher, da meine Vorteile im Juni auslaufen und ich vor hatte im Mai zu kündigen bevor es richtig teuer wird (monatlich kündbar). 

Es wäre sehr hilfreich von Sky gewesen, wenn sich der Vertrag wenigstens gleich angepasst hätte und man Gewissheit hat.  Wenigstens eine schriftliche Bestätigung oder eine Einsicht in den Bestellstatus wäre hilfreich. So steh ich jetzt da und hoffe, dass es klappt. Der Sky Q Receiver kann gern wegen Lieferschwierigkeiten später kommen. Das ist mir erstmal egal. 

Natürlich wurde bisher auch nicht auf eine Kontaktanfrage geantwortet....

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 41
1.872 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

@Sorg 

warte einfach hier 4 - 5 Tage auf einen Mod. der schaut dann sich deinen Vertrag an, und kann es bestimmt auch klären....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 19 von 41
1.837 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo @Sorg,

bis eine E-Mail oder eine Bestellung bearbeitet werden, kann es u. U. ein paar Tage dauern. Wenn du wünschst, schaue ich mir gern den Stand an. Dazu benötige ich per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
winerwan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 20 von 41
1.776 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo zusammen, ich habe heute die Nachricht erhalten, dass der Receiver auf dem Weg zu mir ist und am Montag eingehen soll. Aktuell kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen und daher die Vertragsdaten nicht prüfen. Ich gehe davon aus, dass das wieder möglich ist, wenn der Receiver aktiviert wurde. Also zunächst abwarten.

Ich wünsche einen schönen (trotz Corona) Mai-Feiertag! 

Antworten