Antworten

Extra Angebot - Sky Q upgrade

Antworten
Sorg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 41
1.943 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Also ich habe gerade ein Bestätigung erhalten, dass meine Bestellung erfolgreich sei und Sky mir schnellstmöglich den Receiver zusendet. Sobald er versandt wurde, erhalte ich eine weitere E-Mail.

Daraufhin habe ich die Vertragsdaten geprüft und tatsächlich: Es wurde schon angepasst. Also alles gut bei mir. Ich hoffe bei euch funktioniert es die Tage dann auch.

DominikC
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 41
1.892 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo zusammen, 

ich habe auch das Angebot von sky extra in Anspruch genommen. Im mitgeschickten Vertragsdokument steht allerdings für den zukünftigen Zeitraum nicht mein rabattieterte, sondern ein deutlich höherer Preis. Wie kann das sein?

 

Danke vorab. 
dominik 

blutsvente
Tiertrainer
Posts: 30
Post 33 von 41
1.871 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hatte mir das mit dem "Sky Q Upgrade" auch alles so schön ausgemalt. Habe natürlich zugeschlagen,

geschenkt, gleiche Konditionen bla, bla.

Habe sogar Mitte April einen schriftliche Zusage der gleichen Leistungen bekommen.

Lediglich vom Sky Q Receiver war da nicht die Rede.

Der Vertrag sollte mit gleichen Konditionen weiterlaufen, ab dem 31.10.2020 um weiter 24 Monate verlängert, mit monatlicher Kündigungsfrist. Soweit so gut, dachte ich bis gestern. Da erhielt ich die Mail, dass der Sky Q Receiver unterwegs sei, auch super den Receiver gab es also doch noch dazu.

Aber jetzt kommt die Dreistigkeit von Sky, die haben eigenständig meine Vertrag ab dem 10.05.2020 umgestellt,  das zuvor zugesicherte monatliche Kündigsrecht entfällt und das Ende der Laufzeit wurde um 6 Monate nach vorne verschoben. Bin erst zufällig beim Blick in "Mein Sky" drauf gestoßen.

Habe sofort 2x telefonisch versucht das zu klären, ging natürlich nicht.

Der darauf folgende Email Verkehr ergab folgendes:

Guten Tag HERR BLA BLA ,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Das angefügte Angebot greift nur, wenn der Abonnementvertrag unverändert weiterläuft.

Finden Änderungen an Ihrem Abonnementvertrag statt, gelten die bei diesen Änderungen vereinbarten Konditionen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Änderungen, ich habe doch nichts veranlaßt?

Mich anschließend in der Community umgehört, da schrieb ein Mod erst etwas von IT Fehler, dann im direkten Kontakt:

Der Sky Q Receiver wurde am 10. Mai 2020 gebucht. Die Vertragslaufzeit und die Rabatte haben sich dadurch für 23 Monate + x Tage verlängert. Das Schreiben, dass sich dein Vertrag nach Ablauf um 24 Monate verlängert ist dadurch hinfällig. Viele Grüße, Bla Bla

Bei der Frage wer und warum denn so gebucht hätte,  wurde lapidar so geantwortet:

Der Receiver wurde online über das Treueprogramm Extra bestellt.

Die Sky Logik ist mir zu hoch, habe gestern sofort widerrufen und werde nach dem Widerruf, sofort kündigen.

Habe die Schn.... voll von so einem Geschäfts-Gebaren.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 34 von 41
1.828 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo DominikC,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir dies gern für dich an, lass mir dafür einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
twinfather
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 35 von 41
1.772 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Ich habe meinen Vertrag im Februar für 2 Jahre verlängert. Im April habe ich das Extra Angebot "SKyQ geschenkt"  inklusive der aktuellen Konditionen für 24 Monate angenommen. Den Receiver habe ich Anfang Mai erhalten. Soweit alles gut. Dann habe ich festgestellt, dass bei meinen Vertragsdaten hinterlegt ist, dass die bisherigen Konditionen bis zum 31.12.2021 gelten. Danach erhöht sich der Preis um mehr als das doppelte bis zum Laufzeitende 31.4.2021. Im Sky Chat wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Systemfehler handelt, der kurzfristig korrigiert wird. Leider ist bis heute nichts passiert. Kann bitte ein MOD sich der Sache annehmen.

 

Gruss

 

Twinfather

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 36 von 41
1.769 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

@twinfather 

das sieht sich ein Mod. in 2 - 3 Tagen an... du meinst aber bestimmt bis zum 30.04.22 und wenn es falsch ist, wird ein Mod. es auch ändern....

twinfather
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 41
1.764 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Ja ich meinte 30.4.2022

 

Gruss

 

Twinfather

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 38 von 41
1.760 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade


@twinfather  schrieb:

Ja ich meinte 30.4.2022

 

Gruss

 

Twinfather


warte einfach 2 - 3 Tage auf einen Mod. der wird es dann klären....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 39 von 41
1.733 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo twinfather,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Rapha
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 40 von 41
1.222 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo zusammen,

Habe im April auch das sky extra angebot angenommen. War ja auch ziemlich verlockend das ganze. 24 Monate mit gleichen Konditionen wer würde das nicht ablehnen, dachte ich.

Als ich das erste mal nachschaute was mein Abo nun 24monate kostet, waren es ab diesen Dezember mehr als das doppelte. Also rief ich mehrmals bei sky an und fragte auch im Chat mehrmals nach, ob das sein könne. Antwort von sky: alles gut bei Ihnen stehe das ich bis april 2022 den Preis mit Rabatten zahlen werde und durch ein Systemfehler kann ich die Rabatte nicht sehen.

Gut dachte ich mir wird schon stimmen... als ich aber vor paar Tagen meine Abrechnung anschaute, wurde ich eines besseren belehrt 

 

MfG

Raphael

Antworten