Antworten

Extra Angebot - Sky Q upgrade

lucifer
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 41
3.264 Ansichten

Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo,

mir ist Heute das Angebot per Mail geschickt worden - Extra Angebot - Sky Q upgrade.

Es Ärgert mich ja doch, erst bekomm ich den Brief von Sky geschickt mit dem Sky Q angebot wenn ich verlängere ,dann mach ich das per Chat, warte Tage lang auf die Bestätigung und den Versand, telefoniere mit der Hotline bekomme falsche Infos , muss dann wieder Telefonieren wo es mir dann wieder ganz anders geschildert wird ( gestern)  und der Receiver dann endlich mal unterwegs ist natürlich mit Freischaltungsgebühr und Versandkosten. 

 

Jetzt die Mail von Extra ohne Servicepauschale und Versandkostenfrei kann ich mich für den Sky Q Receiver entscheiden, meine Frage hier zu ist , macht Sky das mit Absicht oder ist das aus Lust und Laune ????

 

Es wäre schön wenn man das Angebot noch auf meine Vertragsverlängerung umschreiben könnte oder sowas in der Art, falls nicht war es definitv meine letzte Verlängerung be Sky.

 

Sorry aber man kommt sich hat Verar... vor.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 41
3.249 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Bei Sky weiß der eine nicht was die andere macht. Da läuft vieles verquer, wenn verschiedene Abteilungen aktiv . Am besten 4-5 Tage hier auf einen Moderator warten, er /sie hat Einblick ins Konto. Achtung; du hast 14 Tage Widerrufsrecht für deine Verlängerung, mehr nicht.

lucifer
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 41
3.247 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Das Gefühl hab ich auch so langsam.

Den Widerruf hatte ich ja schon gemacht , da man mir sagte das die Bestellung übeer den Chat mit Sky Q nicht so einfach möglich wäre, daher sollte und habe ich den Widerruf gemacht, dann bekam ich eine Mail mit dem Text, Danke für das nette Gespräch - Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Sky Q Receiver 😂 .

 

Erneuter Anruf und wie dann schon vorher geschrieben ganz andere Infos , heute dann die Mail ............ 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 41
3.234 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

@lucifer 

wenn du jetzt widerrufen hast, dann wird es jetzt auch bearbeitet, und du musst dann einfach ein paar Tage abwarten....danach kannst du es ja probieren, und im Chat oder Hotline fragen 089 99 72 79 20

ein Mod. kann keine Abo machen, er hätte nur dein Anliegen klären können....aber nun hast du ja widerrufen.....

lucifer
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 41
3.222 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo @adler ,

das ist nicht ganz richtig.

der Sachverhalt ist folgender :

 

Ich habe das Dauerhaft Günstig Abo angboten bekommen und da dann auch verlängert, leider war Telefonisch kein durchkommen, also habe ich es per Chat versucht was auch soweit funktionierte.

Da ich aber danach keine weiteren infos mehr bekommen habe und in meiner Sky App sowie auf der Webseite unterschiedliche Infos erhalten habe bezüglich Receiver habe ich angerufen und dort sagte man mir das es schwierig sei bei Sky Q das mit dem Receiver zu machen und ich sollte widerrufen und mich dann wieder Telefnisch melden um das Abo bzw. die Verlängerung zu machen mit dem Angebot.

 

Dann bekam ich eine Mail - Vielen Dank für das nette Gespräch , viel Spass mit deinem Sky Q Receiver 😮

 

Ich hab dann nochmals angerufen und versucht das zu klären, da sagte die nette Dame zu mir es ist alles ok , der Receiver wäre unterwegs , was ja auch diesmal stimmt und ich brauch mich um nichts mehr kümmern,

auch um den Widerruf nicht und dann kam heute die Mail von Sky Extra .

 

Vielleicht ist es jetzt verständlicher warum ich mir veräppelt vorkomme, erst die unterschiedlichen Aussagen und dann das Angebot, ärgert mich halt. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 41
3.215 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

@lucifer 

das Beste ist, du wartest hier ca. 5 Tage auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und da die Mods hier alles besser im Griff haben, als die MA an der Hotline, wird da auch bestimmt eine Lösung drin sein....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 41
3.152 Ansichten

Extra Angebot - Sky Q upgrade

Hallo @lucifer,

ich schaue mir dein Anliegen gern genauer an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
RayBrayn
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 41
3.146 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

hallo @Mayk ...

genau das gleiche problem bzw. anliegen habe ich auch!

ich würde dies ja gerne in anspruch nehmen, jedoch finde keine korrekten bestellmöglichkeiten!?

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 9 von 41
3.133 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

@RayBrayn 

Ich habe auch diese Mail mit dem Angebot auf das Sky Q upgrade bekommen. Ich musste nur auf den Link in der Mail klicken, dann mit meine "Mein Sky" Daten einloggen und schon konnte ich den Sky Q Receiver vorbestellen. Die Vorbestellung ist nur online und nur mit dieser erhaltenen Mail möglich. 

Da es ein Geschenk ist, fallen keine Versandkosten, keine Freischaltungskosten, keine Kosten für den Q Receiver an und der aktuelle Vertrag ändert sich auch nicht, so jedenfalls stand es in meiner Mail. Das ganze soll absolut keinen Haken haben, habe mir jedenfalls diese Mail schon schön abgespeichert, denn man weiß ja nie....

RayBrayn
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 41
3.126 Ansichten

Betreff: Extra Angebot - Sky Q upgrade

Wenn ich auf diesen Link klicke werde ich zwar auch dahin weitergeleitet... es ist aber nur das Bild mit dem Reciever zu sehen und keine weitere Anklickmöglichkeit!!!

Antworten