Antworten

Extra Aktivierungsmail nicht angekommen

neser12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
340 Ansichten

Extra Aktivierungsmail nicht angekommen

Hallo, ich habe mich heute für das Treueprogramm angemeldet aber nicht die Aktivierungsmail erhalten. Kann ich mir die noch einmal zu senden lassen? Danke vorab

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
328 Ansichten

Extra Aktivierungsmail nicht angekommen

Hallo neser12,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Du darfst mich gerne privat kontaktieren, damit wir gemeinsam dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten