Antworten

Entertainment geschenkt ist leider nur ein Köder um den Vertrag zu erweitern.

Fixmalnet
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 1
122 Ansichten

Entertainment geschenkt ist leider nur ein Köder um den Vertrag zu erweitern.

Hab heute doch glatt den Brief bekommen, dass mit Sky das Entertainment Paket schenkt weil ich angeblich so ein langjähriger und guter Kunde bin. Meine Familie hat das mit ungläubigen Staunen auch gelesen und meinte dann, wirfs weg kucken wir eh nicht.

Na gut hab ich mir gedacht geb ich Sky halt mal einen Vertrauensvorschuss und geh auf die angegebenen Seiten:

Wenn ich dann innerhalb meines Vertargs auf Entertainment klicke dann muss ich 7.50 für den receiver bzw 11.irgendwas für das entertainment Paket bezahlen.

Hätte mich erhrlich gesagt überrascht wenn das funktioniert hätte. Bleib ich eben bei Netflix und Amazon, weil derartige Briefe oder emails habe ich von denen noch nie bekommen.

Auf der Seite extra-q gibts dann immerhin folgendes zu sehen:

Zitat anfang:

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.

Zitat Ende

Ja dann danke Sky...Brief ist schonmal im Müll. bleib ich bei meinen Satelitenreceiver..:-)

Schöhne Feiertage noch

Antworten
Antworten