Antworten

Endlich Extra: Aber Film berechnet

oyoy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
56 Ansichten

Endlich Extra: Aber Film berechnet

Hallo zusammen,

 

auch ich war vom "Extra gibt es für dich nicht" Fehler betroffen. Umso überraschter wer ich, als ich es heute versucht habe und mich registrieren konnte.

 

Natürlich habe ich mir auch den Store Gutschein aktiviert und einen Film bestellt.

Und der wird mir prompt berechnet.

 

Wenn sich das mal bitte jemand ansehen könnte 😉

 

danke!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,051
Post 2 von 3
34 Ansichten

Re: Endlich Extra: Aber Film berechnet

Hallo @oyoy,

 

es tut mir leid, dass der Film berechnet wurde. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

oyoy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
15 Ansichten

Betreff: Endlich Extra: Aber Film berechnet

Wollte nur Bescheid geben.

Hat sich alles geklärt.

 

Danke!

Antworten