Antworten

Email Adresse für Gewinnspiele ungleich der bei Sky hinterlegten

Jan-Ph86
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
643 Ansichten

Email Adresse für Gewinnspiele ungleich der bei Sky hinterlegten

Hallo liebes Sky extra Team,

 

ich habe eine Frage bezüglich der genutzen Email Adressen.

 

muss die Email Adresse die bei Sky im Kundenstamm (Meine Daten)  hinterlegt ist, gleich der sein, mit welcher in an den Gewinnspielen Teilnehme ? 

 

Zur Vorsicht habe ich nun unter meine Daten meine neue Email Adresse eingetragen.

Diese nutze ich auch für die Gewinnspiele.

 

Danke und Gruß

Jan 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
619 Ansichten

Email Adresse für Gewinnspiele ungleich der bei Sky hinterlegten

Hallo Jan,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Deine Anfrage habe ich an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
607 Ansichten

Email Adresse für Gewinnspiele ungleich der bei Sky hinterlegten

Hallo Jan,

hier wie versprochen die Rückmeldung. Die E-Mail-Adresse muss nicht identisch sein. Du kannst hier auch unterschiedliche verwenden.

Viele Grüße,
Benni
Jan-Ph86
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 4
587 Ansichten

Betreff: Email Adresse für Gewinnspiele ungleich der bei Sky hinterlegten

Vielen Dank für die Rückmeldung....

Antworten