Antworten

Der Versand verzögert sich (Sky Extra Sprachfernbedienung).

dj-mazda
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
275 Ansichten

Der Versand verzögert sich (Sky Extra Sprachfernbedienung).

Liebes Sky Team,

am  28.12. habe ich die Info bekommen, dass ich bei EXTRA eine Sprachfernbedienung gewonnen habe. Exact 1 Monat später kommt die Info: "Leider benötigt der Weihnachtsmann diesen Winter aber nun doch etwas länger: Der Versand verzögert sich und du erhältst dein Geschenk bis spätestens Ende Februar."

Mich hat diese Nachricht etwas verwundert, weil ich denke, dass das eigentlich nicht so das Problem sein dürfte, so einen "Standard-Artikel" zu liefern. Nun habe ich auch Sorge, dass ich hier von Monat zu Monat verströstet werde. Können Sie mir weiterhelfen?

Beste Grüße, dj-mazda

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 2 von 6
258 Ansichten

Der Versand verzögert sich (Sky Extra Sprachfernbedienung).

Hallo dj-mazda,

ich gratuliere dir zunächst zu deinem Gewinn.

Das Anliegen möchte ich zusammen mit dir klären. Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
dj-mazda
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
216 Ansichten

Betreff: Der Versand verzögert sich (Sky Extra Sprachfernbedienung).

Hallo,

 

herzlichen Dank fürs erledigen, das ging ja jetzt dadurch dann ganz schnell!

 

Jetzt habe ich noch eine E-Mail bekommen mit dem Betreff "Auftragsbestätigung Zubehörbestellung". Darin steht:

 

Hallo SCHWENKGLENKS TILMAN,
 

 

hiermit bestätigen wir dir die Bestellung von Sky Zubehör. Sobald die Sendung das Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.
 

 

 

 

 Das hast du bestellt:
 

 

 

 

ArtikelAnzahlEinzelpreisSumme
[Product Name][Quantity][Price]€[Total]€
Versandart:[Reason] [Total]€
Gesamtbetrag inkl. MwSt.:[Total]€
 
 

 

Der Gesamtbetrag wird mit der nächsten Monatsrechnung fällig.

 

Steht das im Zusammenhang mit der Sprachfernbedienung, oder ist das nochmal was anderes? In den Feldern sind keine Werte eingetragen...

 

Beste Grüße!

Fussballer4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
206 Ansichten

Betreff: Der Versand verzögert sich (Sky Extra Sprachfernbedienung).

Hallo , ich gehöre zu den Gewinnern einer Soundbox beim Weihnachtskalender . 

In einer ersten E mail Nachricht war von Ende Januar als Versandtermin die Rede .

Anfang Februar wurde es auf Ende Februar verschoben.

Der Monat ist bald um und noch immer kein Gewinn eingegangen.

Ob das noch was wird???

Vielleicht könnte da noch mal ein Mod. von Sky nachhaken

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 5 von 6
194 Ansichten

Betreff: Der Versand verzögert sich (Sky Extra Sprachfernbedienung).

Hallo @Fussballer4,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Mir liegt ebenfalls die Information vor, dass der Versand der Soundboxen bis Ende Februar erfolgen soll. Ich möchte dich noch um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße
Corina
dj-mazda
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
159 Ansichten

Betreff: Der Versand verzögert sich (Sky Extra Sprachfernbedienung).

Also jetzt habe ich ZWEIMAL die Fernbedienung zugesendet bekommen! Was mache ich jetzt mit der zweiten Fernbedienung? Kann ich da ein Rücksendelabel haben?

 

Beste Grüße!

Antworten