Antworten

Dazn

Marre1301
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.369 Ansichten

Dazn

Hallo,

ich habe DAZN über SKY dazugebucht. 
Leider funktioniert die Aktivierungsmail nur 7 Tage, das klappte bei mir nicht. 
Wie kann ich nun meine Zugangsdaten von Dazn erfahren?

Vielen Dank schon jetzt 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 8
1.351 Ansichten

Betreff: Dazn

@Marre1301 Du kannst DAZN auch über das Sky Kundenportal aktivieren!

Marre1301
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.328 Ansichten

Betreff: Dazn

Herzlichen Dank, aber wie genau muss ich das machen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 8
1.312 Ansichten

Betreff: Dazn

@Marre1301 Probiere es mal hier drüber: https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement 

serbaelish
Beleuchter
Posts: 105
Post 5 von 8
1.307 Ansichten

Betreff: Dazn

@Marre1301
Hast du aktuell noch ein laufendes Abo bei DAZN? Und welchen Fehler hast du denn bei der Aktivierung erhalten? Wenn die Aktivierung nicht innerhalb von 7 Tagen erfolgt, ist die Buchung von DAZN „hinfällig“ und du kannst es neu buchen.

@Anonym 
DAZN kann nicht über den Bereich „Mein Sky“ aktiviert werden, das ist alleine über die Mail möglich. 
Nur wenn Netflix über Sky gebucht wird, kann man auch über „Mein Sky“ Netflix aktivieren bzw. ein bestehenden Netflixaccount mit seinem Sky-Abo verbinden.

Marre1301
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.295 Ansichten

Betreff: Dazn

Hallo, hier steht, dass Dazn aktiviert ist. Wie erfahre ich nun meine Zugangsdaten? Sind das die gleichen, wie bei sky?

herzlichen Dank 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 7 von 8
1.291 Ansichten

Betreff: Dazn

@Marre1301 Einfach auf DAZN ins Loggin gehen und auf PASSWORT vergessen drücken. Dann erhälst Du ein DAZN PW. Nutze Deine bei Sky hinterlegte E-Mail Adresse.

 

Die linearen Kanäle auf 239 und 240 schon mal probiert?

Marre1301
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
1.248 Ansichten

Betreff: Dazn

Herzlichen Dank, es hat geklappt 👍

Antworten