Antworten

Dazn

Marre1301
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
387 Ansichten

Dazn

Hallo,

ich habe DAZN über SKY dazugebucht. 
Leider funktioniert die Aktivierungsmail nur 7 Tage, das klappte bei mir nicht. 
Wie kann ich nun meine Zugangsdaten von Dazn erfahren?

Vielen Dank schon jetzt 

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 2 von 8
369 Ansichten

Betreff: Dazn

@Marre1301 Du kannst DAZN auch über das Sky Kundenportal aktivieren!

Marre1301
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
346 Ansichten

Betreff: Dazn

Herzlichen Dank, aber wie genau muss ich das machen?

sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 4 von 8
330 Ansichten

Betreff: Dazn

@Marre1301 Probiere es mal hier drüber: https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement 

serbaelish
Beleuchter
Posts: 86
Post 5 von 8
325 Ansichten

Betreff: Dazn

@Marre1301
Hast du aktuell noch ein laufendes Abo bei DAZN? Und welchen Fehler hast du denn bei der Aktivierung erhalten? Wenn die Aktivierung nicht innerhalb von 7 Tagen erfolgt, ist die Buchung von DAZN „hinfällig“ und du kannst es neu buchen.

@sky-bot 
DAZN kann nicht über den Bereich „Mein Sky“ aktiviert werden, das ist alleine über die Mail möglich. 
Nur wenn Netflix über Sky gebucht wird, kann man auch über „Mein Sky“ Netflix aktivieren bzw. ein bestehenden Netflixaccount mit seinem Sky-Abo verbinden.

Marre1301
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
313 Ansichten

Betreff: Dazn

Hallo, hier steht, dass Dazn aktiviert ist. Wie erfahre ich nun meine Zugangsdaten? Sind das die gleichen, wie bei sky?

herzlichen Dank 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 7 von 8
309 Ansichten

Betreff: Dazn

@Marre1301 Einfach auf DAZN ins Loggin gehen und auf PASSWORT vergessen drücken. Dann erhälst Du ein DAZN PW. Nutze Deine bei Sky hinterlegte E-Mail Adresse.

 

Die linearen Kanäle auf 239 und 240 schon mal probiert?

Marre1301
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
266 Ansichten

Betreff: Dazn

Herzlichen Dank, es hat geklappt 👍

Antworten