Antworten

Call a Pizza

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 1 von 10
3.188 Ansichten

Call a Pizza

Moin moin,

 

da ich Sky ja so wichtig bin als Platin Kunde wollte Sky mir eine gratis Pizza spendieren. Diese Pizza kann man bei call-a-pizza.de bestellen. Wenn ich Sky so wichtig bin, warum zum Teufel gibt es in meiner Nähe keinen call-a-pizza Shop? Wieso wird dieses Angebot nur mit einem Anbieter angeboten? Selbst in der nächst größten Stadt, der Landeshauptstadt von Niedersachsen gibt es keinen  call-a-pizza Shop!

Also liebes Skyteam, wenn ich euch schon so wichtig bin dann nehmt doch einen Anbieter der überall verfügbar ist! An alle anderen die einen call-a-pizza Shop in der Nähe haben wünsche ich einen guten Appetit.

Daniel 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 10
3.157 Ansichten

Betreff: Call a Pizza

Echt krass.

Man kriegt von SKY eine Pizza?

 

Ich bin SKY auch wichtig, habe das schwarz auf weiß...

Pizza, aber bitte ohne Meeresfrüchte drauf.

Mir egal wo die herkommt, die sollen liefern...die Pizzahelden gäbe es hier bei uns in der Stadt.😊

Heute liefern wäre schön, gehts um 18 Uhr so rum?

Danke SKY.

didi
Regie
Posts: 5,958
Post 3 von 10
3.143 Ansichten

Betreff: Call a Pizza

Eine Pizza als Belohnung von Sky 😁 Yummy! Das ist doch 'mal eine nahrhafte Idee!

Vielleicht gibt es demnächst Gutscheine für McDonalds oder die Konkurrenz. Dann kannst du dir etwas Leckeres an der Theke aussuchen, mußt dich aber dem Grinsen der Bedienung stellen 😉

Mahlzeit!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 4 von 10
3.114 Ansichten

Betreff: Call a Pizza


@privatejoker  schrieb:

Moin moin,

 

da ich Sky ja so wichtig bin als Platin Kunde wollte Sky mir eine gratis Pizza spendieren. Diese Pizza kann man bei call-a-pizza.de bestellen. Wenn ich Sky so wichtig bin, warum zum Teufel gibt es in meiner Nähe keinen call-a-pizza Shop? Wieso wird dieses Angebot nur mit einem Anbieter angeboten? Selbst in der nächst größten Stadt, der Landeshauptstadt von Niedersachsen gibt es keinen  call-a-pizza Shop!

Also liebes Skyteam, wenn ich euch schon so wichtig bin dann nehmt doch einen Anbieter der überall verfügbar ist! An alle anderen die einen call-a-pizza Shop in der Nähe haben wünsche ich einen guten Appetit.

Daniel 


Neben der Pizza, die mir auch spendiert werden sollte, wartete heute in meinem "Extra" auch ein Gewinnspiel für einen SAECO Kaffeevollautomat auf mich. Dumm nur, dass die Teilnahme bis zum 31.03.2020 erfolgen muss. Wie ich das an einem 4. Juli 2020 machen soll, bleibt mir ein Rätsel. Die Gewinnspiele werden bei Sky scheinbar mit heißer Nadel gestrickt. 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 5 von 10
3.102 Ansichten

Betreff: Call a Pizza


@satansbrut  schrieb:
Neben der Pizza, die mir auch spendiert werden sollte, wartete heute in meinem "Extra" auch ein Gewinnspiel für einen SAECO Kaffeevollautomat auf mich. Dumm nur, dass die Teilnahme bis zum 31.03.2020 erfolgen muss. Wie ich das an einem 4. Juli 2020 machen soll, bleibt mir ein Rätsel. Die Gewinnspiele werden bei Sky scheinbar mit heißer Nadel gestrickt. 

Jetzt, wo du es schreibst, sehe ich es bei mir auch, das man bei diesem Gewinnspiel bis zum 31. März 2020 Zeit hat teilzunehmen. Der glückliche Gewinner wird auch bei mir bis zum 02. April 2020 per E-Mail kontaktiert.

 

O.K.! Ich hab trotzdem das Teilnahmeformular ausgefüllt und abgesendet.

 

Gruß, Sonic28

didi
Regie
Posts: 5,958
Post 6 von 10
3.047 Ansichten

Betreff: Call a Pizza

Sky bekommt es nicht einmal hin, abgelaufene Gewinnspiele 'rauszunehmen!

Als Gewinne dürften die eigentlich nur Valensina oder Beckers' Bester ausschütten - Saftladen 😉

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 7 von 10
2.830 Ansichten

Betreff: Call a Pizza

Nun gibt es wieder für Sky Extra Kunden eine Gratis Pizza bei Call a Pizza. 

Vielen lieben Dank Sky für einen Pizzagutschein den ich nicht einlösen kann da bei uns kein Call a Pizza in der Nähe ist. Bin jetzt schon pappensatt. 

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 10
2.824 Ansichten

Betreff: Call a Pizza

Schon wieder Pizza?😏

Ich warte noch immer auf die letze die ich nicht hatte...😋

Cora_msccntnt
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 10
2.728 Ansichten

Betreff: Call a Pizza


Sky verschenkt keine Pizza. Hatte mich nämlich auch gefreut. Ihr bekommt eine gratis Pizza, wenn für mindestens 7€ etwas dazu bestellt wird. 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 10 von 10
2.724 Ansichten

Betreff: Call a Pizza


@Cora_msccntnt  schrieb:

Sky verschenkt keine Pizza. Hatte mich nämlich auch gefreut. Ihr bekommt eine gratis Pizza, wenn für mindestens 7€ etwas dazu bestellt wird. 


Da ist der Gutschein für pizza.de, den Sky auch mal im Angebot hatte, schon besser. Da kann man ganz normal bei pizza.de bestellen, wobei der Gutschein die Bestellung um den entsprechenden Betrag verringert. Somit muss man dann nur noch die Differenz bezahlen, oder gar nichts, sofern der Endbetrag minus Gutschein dann 0,--  € ergibt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten