Antworten

Bundesliga Ball

Txoxm2002
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.066 Ansichten

Bundesliga Ball

Hallo allerseits,

 

bei sky extra gibt es die Aktion einen gratis Bundesliga Ball zu bekommen wenn man die Fußball Bundesliga abonniert. Wenn ich dieses Paket habe und auf die Fläche gehe kann ich trotzdem "zahlungspflichtig" bestellen. Würden dann die 12,50€ im Monat drauf kommen oder würde ich da die Möglichkeit haben einen gratis Ball zu bekommen weil ich schon Fußball Bundesliiga habe?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 6
1.046 Ansichten

Re: Bundesliga Ball

Hallo @Txoxm2002,

 

das muss ein Fehler sein. Da du schon das Sky Bundesliga Paket gebucht hast, kannst du leider nicht an dieser Aktion teilnehmen.

 

VG, Axel

 

Txoxm2002
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.045 Ansichten

Re: Bundesliga Ball

Nur was würde passieren wenn ich auf bestellen klicken würde? 

so einen Ball hätte man gerne. Auch als Bestandskunden wäre das eine nette Geste...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 6
1.032 Ansichten

Re: Bundesliga Ball

Hallo @Txoxm2002,

 

dann erkennt bestimmt das System, du hast schon das Paket gebucht. Es gibt ja sonst noch viele Gewinnspiele, wo du auch daran teilnehmen kannst.

 

VG, Axel

 

hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 6
916 Ansichten

Betreff: Bundesliga Ball

Hallo, Ich habe bei Extra einen Fußball gewonnen, aber seit der Email vom 25.Mai  über den Gewinn und mehrerer Nachfragen bei der Hotline ist noch nichts passiert und ich bin ein wenig traurig, da ich eigentlich den Fußball meinem Verein, der vor kurzem aufgestiegen ist, spenden wollte...

 

ob mir ein Moderator hier helfen könnte?

 

LG 

hierundjetzt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
910 Ansichten

Re: Betreff: Bundesliga Ball

Hallo @hierundjetzt,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten