Antworten

Bestellung Sky Soundbox über Sky Extra / falsche Lieferanschrift hinterlegt

Granatapfel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
185 Ansichten

Bestellung Sky Soundbox über Sky Extra / falsche Lieferanschrift hinterlegt

Hallo.

Ich würde über Sky Extra gerne die Sky Soundbox zum reduzierten Preis i.H.v. 199 Euro bestellen. Wenn ich die Bestellung allerdings ausführen möchte, erscheint (wohlgemerkt nicht durch mich korrigierbar!) eine schon seit einigen Jahren nicht mehr gültige Hausanschrift von mir als Lieferadresse. Ich habe die Bestellung daher nicht ausgeführt. Offensichtlich ist in Sky Extra (anders als in meinen regulären Sky Stammdaten, die völlig korrekt hinterlegt sind) eine alte Hausanschrift mir hinterlegt. 

Kann sich das mal bitte ein Moderator ansehen und idealerweise bitte gleich verbessern (= Anpassung meiner Hausanschrift in Sky Extra auf meine aktuell gültige Anschrift). Das würde helfen, danke!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2 von 2
142 Ansichten

Bestellung Sky Soundbox über Sky Extra / falsche Lieferanschrift hinterlegt

Hallo Granatapfel,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten