Antworten

Berechnung des Willkommensgeschenk

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rettich
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.829 Ansichten

Berechnung des Willkommensgeschenk

Hallo ,

wir haben im Sky Store einen Film gekauft, der als Willkommensgeschenk von Sky Extra nicht berechnet werden sollte. Jetzt ist dieser aber dennoch abgerechnet worden. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Gruß Sven

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Frickn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
1.661 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkommensgeschenk

Wollte kurz bescheid geben, der Betrag stand zwar auf der Rechnung drauf, wurde aber nicht mit abgebucht. Also hat es doch funktioniert. Danke 😅😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,073
Post 2 von 9
1.792 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkommensgeschenk

@rettichüber den Support - meldet sich in ein paar Tagen hier.

Frickn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.779 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkommensgeschenk

Guten Tag,

ich habe leider das selbe Problem, habe gestern das Extra Willkommensgeschenk eingelöst und einen Film bestellt (HD Titel ohne Disc natürlich), leider wurde mir der Film ebenfalls in Rechnung gestellt. Ich bitte um Hilfe.

 

MfG Frickn

didi211
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 9
1.771 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkommensgeschenk

Hallo

ich habe am 10.04 .2021 über Extra einen Film gebucht zu 4,99 Euro ,es steht auch da Vorteil eingelöst,aber in meinen Abrechnungen steht jetzt offene Rechnung 4,99  ,das kann doch wohl nicht sein.

Schöne Grüße didi211 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 5 von 9
1.747 Ansichten

Re: Berechnung des Willkommensgeschenk

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Schickt mir eure Kundennummer und kurze Schilderung des Problems bitte jeweils per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

AngeloAdriano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
1.682 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkommensgeschenk

Hallo 

habe das gleiche Problem 

bin seit 2013 Kunde und löse zum ersten Mal Sky extra Film Gutschein ein und prompt wird mir das berechnet 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 9
1.673 Ansichten

Re: Betreff: Berechnung des Willkommensgeschenk

Hallo @AngeloAdriano,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
 

Richtige Antwort
Frickn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
1.662 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkommensgeschenk

Wollte kurz bescheid geben, der Betrag stand zwar auf der Rechnung drauf, wurde aber nicht mit abgebucht. Also hat es doch funktioniert. Danke 😅😊

rettich
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 9
1.651 Ansichten

Betreff: Berechnung des Willkommensgeschenk

Auch bei mir wurde nichts abgebucht. Ich empfehle aber bereits im Vorfeld alles klar zu machen. Das würde bei uns Kunden, aber auch bei euch viel Stress vermeiden.

Antworten