Antworten

Adventskalendergewinn 2020 - Kicker e Magazin (Jahresabo)

nhahn65
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 5
671 Ansichten

Adventskalendergewinn 2020 - Kicker e Magazin (Jahresabo)

Hallo,

es wurde zugesichert, dass dieser Gewinn automatisch bis 10.01.2021 eingelöst wird. Wie nicht anders zu erwarten bei Sky, hat das nicht funktioniert. Ich habe dann selber angerufen bei einer in der Email angegebenen Tel.-Nr. Angeblich wären die Adressdaten nicht korrekt hinterlegt gewesen. Entsprechende Korrektur ist erfolgt, gebracht hat es bis jetzt trotzdem nichts. Könnte sich bitte ein Moderator der Sache annehmen. Danke.   LG

 

 

Alle Antworten
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 5
631 Ansichten

Betreff: Adventskalendergewinn 2020 - Kicker e Magazin (Jahresabo)


@nhahn65  schrieb:

Hallo,

es wurde zugesichert, dass dieser Gewinn automatisch bis 10.01.2021 eingelöst wird. Wie nicht anders zu erwarten bei Sky, hat das nicht funktioniert. Ich habe dann selber angerufen bei einer in der Email angegebenen Tel.-Nr. Angeblich wären die Adressdaten nicht korrekt hinterlegt gewesen. Entsprechende Korrektur ist erfolgt, gebracht hat es bis jetzt trotzdem nichts. Könnte sich bitte ein Moderator der Sache annehmen. Danke.   LG

 

 


Das gleiche bei mir. Nur mit dem Unterschied das ich im Oktober 2020 schon einmal ein Kicker-Abo gewonnen habe. Dies hat bis zum 6 Dezember 2020 gedauert das das Abo funktionierte. Nun hatte ich beim Adventskalender noch einmal Kicker-Abo gewonnen. Bis jetzt kam nichts außer der Info das das Abo automatisch freigeschaltet wurde. Und bei der nachfrage wurde nur gesagt ich habe doch schon ein Abo am laufen.

Also liebe Mods was ist denn nun wieder los. Ich möchte wirklich einmal erleben das etwas reibungslos bei Sky funktioniert. Immer muss der Kunde hinterher rennen. Achso habe auch ne Sprachfernbedienung gewonnen und sollte bis Ende Januar da sein. Und was ist? Kriege von Euch nen Mail wegen Lieferschwierigkeiten. Lachhaft was man bei Sky erlebt.

 

nhahn65
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 5
627 Ansichten

Betreff: Adventskalendergewinn 2020 - Kicker e Magazin (Jahresabo)

Danke für dein Feedback. Also bin ich nicht der einzige, dem es so geht. Bestimmt gibt es noch mehr Betroffene !?

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 4 von 5
619 Ansichten

Adventskalendergewinn 2020 - Kicker e Magazin (Jahresabo)

Guten Abend @nhahn65,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und meine späte Antwort.

Um mir das Thema genauer anzuschauen, brauche ich deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Kannst du mir diese Infos als private Nachricht schicken?

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 5
602 Ansichten

Betreff: Adventskalendergewinn 2020 - Kicker e Magazin (Jahresabo)

Hallo @Leidender_Kunde,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten