Antworten

Adventskalender 2020

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 311
5.028 Ansichten

Adventskalender 2020

Hi zusammen,
ich fange mal mit Thema an, da es uns die nächsten Tage wohl alle sehr beschäftigt 😉
Aktuell gibt es eine Störung der Seite. Das 1. Türchen wird nicht angezeigt. Ich konnte es aber heute morgen sehen.
Heute gibt es hinter dem ersten Türchen eine Sky Sprachfernbedienung - wer schon eine hat, kann sich die Mühe heute also sparen.
Screenshot 2020-12-01 131820.jpg
Ich freue mich jedes Jahr über den Adventskalender und hoffe, dass es ihn auch die kommenden Jahre gibt. Wenn wir aber alle Sky und deren Webserver dermaßen stressen, bezweifle ich, dass solche Aktionen zukünftig noch exisiteren.
Also @All: Versucht bitte die Nerven zu behalten und cool zu bleiben. Sachlich und freundlich. Danke 🙃

Alle Antworten
Antworten
fschuhmann1
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 311
5.025 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

... und bei mir fängt der Adventskalender sogar erst mit dem 2. Türchen an 🙈

 

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 3 von 311
5.017 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Habs oben ergänzt: Es liegt aktuell eine Störung vor. Sky hat das Türchen vorübergehend entfernt bis die Störung behoben ist.

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 311
4.911 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Ich komm nicht mehr so mit. Als ich noch Sky Adventskalender Türchen öffnen durfte, ging das einfach über die Webseite. War kein Abo nötig, auch Interessenten durften mitspielen. Gewonnen hat dann allerdings Sandra (ist ein Running Gag für alle, die es noch wissen 😆). Was später war schon Abo und "MeinSky" App nötig, die ja nun bald eingestellt wird. Da ging ich als Sky Ticket Kunde leer aus.

 

Genau wie 2020. Es ist Abo und "Sky Extra" nötig, auf das ich als "Sky bei MagentaTV" Kunde kein Zugriff habe. Es erscheint nur "Bald auch für dich."

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 5 von 311
4.890 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Ich finde nicht mal den aktuellen Adventskalender.

 

Wo soll der denn sein? Wenn der unter sky Extra vorhanden ist dann ... ohje... Die meisten Kunden können bis dato ja kein extra oder nicht mehr (wie bei mir) nutzen. Angeblich genutzer gesperrt obwohl es bis sommer ja ging.

 

also wenn der Kalender nur für eine handvoll Kunden zugänglich ist... dann wirds mega peinlich.

 

Peinlich ist auch der Freifilm im store.

 

Gleicher Film war vor einem Jahr schon Freifilm.. foglich schon in der Sammlung...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 311
4.883 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 311
4.877 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

adventskalender.PNG

@rolli67 hatte ich auch gelesen und mich dann mal eingeloggt bei sky extra. Dort wird mir der Kalender angezeigt.

Allerdings fehlt bei mir auch das erste Türchen....

Ob das heute noch behoben wird?

doc_bt
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 8 von 311
4.869 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Ist jetzt behoben.

 

Mit Extra hast du bis zum 24.12.2020 die Möglichkeit, bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen und eine Sky Q Sprachfernbedienung zu sichern. Der glückliche Gewinner wird bis zum 3.1.2021 per E-Mail kontaktiert.

 

Zum Thema "Bald auch für dich"

Versuch mal dich auf sky auszuloggen und neu einzuloggen. Dann auf extra.sky.de gehen.

Das behebt bei mir den Fehler.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 9 von 311
4.859 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Eben war es mal kurz da, drauf geklicht, folgende Meldung erhalten:

fehler.PNG

Zurück gegeangen, Türchen 1 wieder weg. Auch nach Browser wechsel ab und anmelden und Cookies etc löschen fehlt das Feld wieder...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 10 von 311
4.855 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Sky extra gibt es auch nicht mehr!!

 

Unbenannt.PNG

Antworten
Empfohlene Beiträge