28.02.2021 09:41
Habe am 27.02. auch eine Versandbestätigung für die Soundbox bekommen! 🙂 👍
06.03.2021 16:45
Hallo zusammen, habe auch eine Soundbox gewonnen, diese wurde heute geliefert! Dabei war komischerweise ein Schreiben dabei, dass ich meine alte Hardware zurückschicken soll… Habt ihr das auch bekommen? Ich hab gar keine alte Sound Box! Ist das denn kein Gewinn, der mir nun gehört? Ist das Ding für die Dauer des Vertrages nur geliehen? Wie verhält es sich denn?
06.03.2021 17:03
@ulmer1984 schrieb:
Ist das denn kein Gewinn, der mir nun gehört? Ist das Ding für die Dauer des Vertrages nur geliehen?
Es is egal, ob du die Soundbox gewonnen hast oder gegen den entsprechenden Geldbetrag gekauft hast. Es bleibt dein Eigentum. Da ist nichts für die Dauer des Vertrages geliehen. Wenn du irgendwann den Vertrag kündigst, d. h. kein Sky Kunde mehr bist, kannst du die Soundbox trotzdem behalten. Man kann sie auch, wenn man kein Sky Kunde ist, für ganze 599,-- € bei Sky erwerben. Ob die Soundbox ohne den Sky Q Receiver bzw. ohne Sky Abo dann noch Spaß macht, ist eine andere Sache.
Gruß, Sonic28
06.03.2021 17:07
Eine kleine Ergänzung: Die Soundbox gibt es nicht mehr zum Kaufen. Vielleicht kennt ja jemand den Grund warum?
06.03.2021 18:43
Oder für 199 EUR bei Amazon kaufen?
LG Tephie
06.03.2021 21:35
17.03.2021 20:16
Hallo Benjamin,
Ich wollte nur mal fragen, wie der Stand der Dinge ist, da jetzt nochmal 2 Monate vergangen sind.
LG
17.03.2021 21:20
Sorry.. Aber ich bin und bleibe bei meiner Meinung... Ich bin skeptisch bis aufs Knochenmark...
21.03.2021 16:00
23.03.2021 12:59
Hallo Benjamin,
heißt das dann jetzt ich habe nicht gewonnen, obwohl mir
an beiden Tagen bei der Teilnahme ein " Herzlichen Glückwunsch" angezeigt wurde, anstelle von "heute leider nicht mehr verfügbar" oder so. Das finde ich jetzt aber schon mehr als fragwürdig! Da denke ich sollten sich die Verantwortlichen von Sky schon eine ander Lösung einfallen lassen.
Da ich die ganzen Probleme hier mit den Gewinnen mitbekomme, denke ich, dass diese Aktion sehr viel mehr Kunden
sehr verärgert hat, bis auf die paar bei denen es nach langem hin und her doch noch geklappt hat.
LG