Antworten

Adventskalender 2020

Antworten
khaabal
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 271 von 311
1.809 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Guten Abend.

Ich würde mich für die Soundbox auch mal mit auf die Liste setzen.

Meine Gewinn-Mail ist auch vom 29.12.2020.

 

Vielen Dank

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 272 von 311
1.775 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hallo zusammen,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Soundboxen im Lager bereit liegen. Diese müssen zuvor aber noch in den Abonnements der Gewinner eingebucht werden. Dies geschieht voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche. Im Anschluss erfolgt dann der Versand. Ich bitte euch noch um etwas Geduld und entschuldige mich für die Verzögerung.

Viele Grüße,
Benni
Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 273 von 311
1.741 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Huhu,

 

meine Playstation 5 ist auch noch nicht gekommen!!!

 

Ach, Mist, habe ja gar keine gewonnen ....

eastboy72
Special Effects
Posts: 9
Post 274 von 311
1.635 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Servus

Vielleicht kann ja mal jemand eine Info geben, falls jemand die gewonnene Soundbox erhalten hat.

Dankeschön 

eastboy72
Special Effects
Posts: 9
Post 275 von 311
1.529 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Servus 

Habe heute eine Mail von Sky bekommen, jetzt ist Liefertermin der Soundbox Ende Februar.

Bleibt weiter spannend 🤔.

baronzoller
Special Effects
Posts: 4
Post 276 von 311
1.378 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

......Kundennummer mitgeteilt......leider auch nicht mehr was vom Moderator gehört

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 277 von 311
1.339 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hallo @baronzoller,

wir haben hierzu bisher leider noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch Bescheid.

Viele Grüße,
Benni
eastboy72
Special Effects
Posts: 9
Post 278 von 311
1.203 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Servus

Auch dieser Monat neigt sich dem Ende entgegen, leider ohne Soundbox. Jetzt sind es dann fast 2 Monate Wartezeit. Vielleicht kann ja ein Sky Moderator nochmal nachhaken?

Gruß Sven

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 279 von 311
1.161 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hallo @eastboy72,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
KBoom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 280 von 311
995 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Moin zusammen,

bei mir ist bis jetzt auch noch keine Soundbox angekommen. Das Letzte was ich gehört habe ist auch die Email, dass die Soundbox bis spätestens Ende Februar verschickt wird. Da binn ich mal gespannt ob hier noch was ankommt.......wird eng!

Antworten