Antworten

Adresse wird nicht erkannt

TH_W
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.806 Ansichten

Adresse wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit gestern das aktuelle Sky-Extra Geschenk (3 Monate 6 zus. Sportsender gratis) zu aktivieren, bekomme aber eine Fehlermeldung "bitte überprüfen Sie die Ortsangabe". Ich habe daraufhin in meinen Stammdaten die hinterlegte Adresse überprüft und bin dort auch auf Fehler gelaufen, meine Adresse wird offenbar nicht (mehr) erkannt!? Ich habe sämtliche unterschiedliche Schreibweisen des Strassennamens ausprobiert aber es funktioniert leider nicht. Bitte um Unterstützung.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 13
1.791 Ansichten

Re: Adresse wird nicht erkannt

Hallo TH_W,

 

tut mir leid, dass die Änderung und Eintragung online nicht möglich ist.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Krator5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 13
1.772 Ansichten

Re: Adresse wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

gleiche Problem auch bei mir. Die Adresse ist aber in meinen Kundendaten richtig abgelegt. Ich wollte Janocore  eine PM schicken,  kann jedoch an Janocore keine PM über das persönliche Profil senden....

 

Gruß,

Krator

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 4 von 13
1.768 Ansichten

Re: Adresse wird nicht erkannt

Hallo @Krator5 !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Außerdem gilt folgendes: Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Ein Mod meldet sich in 1-2 Tagen um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst/wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 13
1.750 Ansichten

Re: Adresse wird nicht erkannt

Hallo @Krator5,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Timolo78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 13
1.645 Ansichten

Betreff: Adresse wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

aktuell habe ich dieses Problem auch bei der Aktion mit der kostenlosen Sprachfernbedienung.

 

Könnte mir ein Mod weiterhelfen?

 

Vielen Dank und Gruß 

 

Timolo78

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 13
1.633 Ansichten

Re: Betreff: Adresse wird nicht erkannt

Hallo @Timolo78,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

blinddark
Special Effects
Posts: 14
Post 8 von 13
1.631 Ansichten

Betreff: Adresse wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich habe leider das gleiche Problem mit der Adresse. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 13
1.623 Ansichten

Re: Betreff: Adresse wird nicht erkannt

Hallo blinddark,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

kantor
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 13
1.593 Ansichten

Betreff: Adresse wird nicht erkannt

Hi, ich habe auch das Problem, lt.Sky-Email kann ich die Sky Q Spachverbedinung bestellen doch mit mehreren Browsern passiert entweder nix oder die Adresse wird nicht erkannt.

 

Was kann ich tun?

Antworten