Antworten

Adresse wird nicht erkannt

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 11 von 13
475 Ansichten

Re: Betreff: Adresse wird nicht erkannt

Hallo @kantor,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MadMax3003-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
174 Ansichten

Re: Betreff: Adresse wird nicht erkannt

Hallo. Habe auch ein Problem. Meine Fernbedienung geht nicht mehr. Kann sie nicht über die Online Skymaske bestellen, da die Adresse nicht erkannt wird. Hat "-" und "´" im Namen hat. Liegt das vielleicht daran? Benötige schnellstmöglich eine neue Fernbedienung. An "nadine" @Nadine kann ich keine Nachricht schicken. Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 13 von 13
172 Ansichten

Re: Betreff: Adresse wird nicht erkannt

Hallo @MadMax3003,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten