Antworten

Adresse bei Sky Extra nicht korrekt

dean1909
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
900 Ansichten

Adresse bei Sky Extra nicht korrekt

Moin

Wenn ich unter Sky Extra die Sky Sound Box für 199,00 EUR bestellen möchte wird mir meine alte Adresse angezeigt. Diese ist schon lange nicht mehr korrekt und unter meinen Stammdaten unter Sky.de ist meine Adresse auch korrekt. Kann das korrigiert werden?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
881 Ansichten

Adresse bei Sky Extra nicht korrekt

Hallo dean1909,

lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich dies einmal anschauen kann.

Viele Grüße, Dorina
Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 4
865 Ansichten

Betreff: Adresse bei Sky Extra nicht korrekt

Ich hänge mich hier mal mit dran.

Habe dasselbe Problem wie @dean1909! 🤔

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 4
851 Ansichten

Betreff: Adresse bei Sky Extra nicht korrekt

Hallo Saxius,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum, den Namen deiner Bank und deine Adresse.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten