Antworten

18+ Pin funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 10
800 Ansichten

Hallo. Ich habe heute meinen 18+ Pin erhalten.

Kurz darauf kam auch die Email das dass Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin aktiviert ist.

Habe mich dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer und 18+pin anzumelden. Dies funktioniert leider nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 10
784 Ansichten

Hallo Andre111,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Teile mir dort den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 10
706 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo habe das selbe Problem hab Email bestätigt Bekomm leider geht der bin nicht 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 10
682 Ansichten

Bei mir kam ebenfalls diese email nach dem Postident Verfahren an. Weder auf dem Receiver wurde die PIN akzeptiert noch auf bluemovie...

Die Kiste mit dem 3x falsch eingegeben bringt ihr jetzt bitte nicht, das ist offenkundig allein eure Schuld...

Highlighted
Moderator
Post 5 von 10
663 Ansichten

Hi Kv8old und MartinEllingham,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 10
567 Ansichten

Habe seit 2 wochen meine 18+ pin aber habe weder eine bestätigungs mail bekommen noch funktioniert meine pin. Kann mir ein mod helfen?! 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 10
425 Ansichten

Da möchte ich mich anschließen - leider funktioniert meine 18+ Pin einfach nicht! Kann jemand helfen? 

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 10
416 Ansichten

Hallo.

Bei mir analog. 18 + Pin habe ich seit 3 Tagen, keine neue zusätzliche Mail von sky erhalten und Pin geht auch nicht. (Im + Receiver auf Programm 390 versucht einzugeben).

Kann sich bitte ein Mod darum kümmern.

Danke.

Momo2014

Highlighted
Filmmusik
Post 9 von 10
413 Ansichten

@momo2014  schrieb:

Hallo.

Bei mir analog. 18 + Pin habe ich seit 3 Tagen, keine neue zusätzliche Mail von sky erhalten und Pin geht auch nicht. (Im + Receiver auf Programm 390 versucht einzugeben).

Auf dem Sky+ Receiver benötigst du für den Programmplatz 390, also Blue Movie, die normale Sky Jugendschutz-PIN, um dort die Bestellübersicht zu sehen. Wenn du dann, auf welchem Weg auch immer, eine Bestellung aufgibst, dann brauchst du die 18+ PIN.

Ansonsten ist die 18+ PIN für den 18+ Bereich auf "Sky on Demand" gedacht und für die Internetseite von Blue Movie.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 10
408 Ansichten

Ah, ok, danke, dann werde ich das mal versuchen. 👍

Antworten