Antworten

Wechsel von MagentaTV zu Sky Stream scheitert an beiden Kundenservices

Antworten
maxdoyen87
Special Effects
Post 11 von 18
436 Ansichten

Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Stream scheitert an beiden Kundenservices

Hallo,

danke für die Antworten 🙂

Also ich hätte gern Sky Stream über die Sky Stream Box (nicht über die "alte" IPTV Sky Q Box). 
Das heißt ein Wechsel von MagentaTV Sky zur Sky Stream Box ist nur über Kündigung meines bestehendes Sky Abos möglich? 
Oder wäre es nicht möglich einen Empfangswechsel vorzunehmen? 

Meine vorherige Sky Empfagnsart war Kabel. Dann kam der Wechsel zu MagentaTV. Daher ist mein noch aktiver Sky Vertrag auch nicht mehr als Empfagsart Kabel hinterlegt, sondern IPTV. Glaube das verwirrt den Wechsel ein wenig, da ich nicht eine bestehende IPTV Box habe, aber auch die Empfangsart nicht von Kabel zu Sky Stream wechseln kann.

Danke

digo
Regie
Post 12 von 18
432 Ansichten

Ein Empfangswechsel zur SKY Stream Box ist noch nicht möglich!

Da warten viele Altuser auf diese Möglichkeit, unabhängig von der Vorempfangsart.
Auf "offiziell IPTV" sollte der Moderatur schaffen.

Kannst ja da auf Updates ( geändert: richtig ist Upgrade, siehe @miika ) warten und dich dann von der möglichen Funktionalität überraschen lassen.

Einladung des Moderators hast du.

Oder Kündigung und neu.

miika
Regie
Post 13 von 18
425 Ansichten

Wechsel auf Sky IPTV ist wie schon geschrieben möglich, da hilft e. ModeratorIn.

@maxdoyen87  Sky Stream gibt es (noch) nur für Neukundschaft.

Die Sky IPTV  Box bekommt in den nächsten Monaten ein Upgrade auf die Sky Stream Oberfläche und Funktionen.

digo
Regie
Post 14 von 18
420 Ansichten

Upgrade irgendwann mal ja, bei freigeschalteten Funktionen lasse ich mich überraschen.

Wäre möglich ja, auch von den Kapazitäten abhängig?

Wie immer eine Überraschung von SKY.

miika
Regie
Post 15 von 18
403 Ansichten

"Unsere Kunden mit der Sky Q IPTV Box werden die Sky Stream Software per Software Update ohne zusätzliche Kosten aufgespielt bekommen. Damit wird ihre Sky Q IPTV Box „über Nacht“ zu Sky Stream mit vielen spannenden Funktionen und einem neuen Homescreen."

@georgk+ Sky Marketing. Bleibt abzuwarten.

digo
Regie
Post 16 von 18
393 Ansichten

@miika  schrieb:

"Unsere Kunden mit der Sky Q IPTV Box werden die Sky Stream Software per Software Update ohne zusätzliche Kosten aufgespielt bekommen. Damit wird ihre Sky Q IPTV Box „über Nacht“ zu Sky Stream mit vielen spannenden Funktionen und einem neuen Homescreen."

Und du glaubst das alles!

Natürlich nicht, machst du nicht. Dafür hast du ausreichende Erfahrung.

Und die verschüttete Moderatorenmeldungen habe ich ja da extra nochmals "persönlich" erhalten.

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Endlich-UHD-verfuegbar/m-p/806902/highlight/true#M385

Die Moderatoren können auch nur die erhaltenen Infos weitergeben.

Wann sollte das schon sein?

Und warum haben die IPTV User kein UHD, obwohl die IPTV Box das kann, und es schon Jahre versprochen war.

Wer das so 1 zu 1 glaubt, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter die Zitronen faltet.

Na dann!

Ich lasse mich überraschen.

miika
Regie
Post 17 von 18
383 Ansichten

Am Zusatz Sky Marketing ist zu sehen, was ich davon halte. Es ist aber die offizielle Info dazu.

Bei Sky ist in der Theorie (!) immer alles bonbonbunt und perfekt 😂

Juliane
Moderator
Post 18 von 18
298 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Stream scheitert an beiden Kundenservices

Hey maxdoyen87,

wenn du die Umstellung auf die Sky Q IPTV Box veranlassen möchtest, kann ich dies gern für dich in die Wege leiten. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten